- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wer hier einen ruhigen Urlaub sucht ist hier falsch,zu laut bis weit in die Nacht, wer sich gerne abzocken lässt ist hier richtig. Schlafen unmöglich, eine Katastrophe. Das Trinken schmeckt nicht beim Buffet, im Zimmer gibt es keine Minibar, kein Bügeleisen,kein Wasserkocher ,einfach nichts.Dazu sollte man sich das trinken selber kaufen für die Nacht. Kleine Ameisen und Kakerlaken im Restaurant sehr unangenehm. Geschirr war teilweise auch nicht richtig sauber und immer nass. Poolbar sehr ungemütlich. Für sehr vieles muss man dazu zahlen, das ist nicht wirklich ein All inklusive Urlaub wie in Ägypten oder in der Türkei zum Beispiel. Das einzig Schöne hier ist die Lage und der Strand. Essen war teilweise gut. Haben uns hier leider nicht wohl gefühlt.
zu klein, die Kissen eine Katastrophe, flach wie ein Blatt Papier und ungemütlich. Der Ventilator direkt über dem Bett eine blöde Lage wenn er in der Nacht direkt ins Gesicht bläst . Zimmer bei der Poolbar absolut nicht zu empfehlen, da Gäste teilweise bis Nachts um 3 da sitzen und laut sind. Fenster zu bringt da nichts , man hört trotzdem alles und auch zu warm. Kein Bügeleisen, kein Wasserkocher,keine Minibar, das Zimmer hat einfach gar nichts
teilweise Abwechslungsreich, aber zu laut in der Kantine. sehr uneinladend waren die kleinen Ameisen am Buffet und bei der Abreise die Kakerlaken am Boden im Restaurant. bei dem Angebot Asia Food ist der Witz das man die Getränke selber zahlen sollte, das sollte auch inklusive sein , man fühlt sich hier abgezockt aber nicht wie in einem All inklusive Urlaub
Abräumservice sehr gut und schnell , ansonsten gibt es dort keinen Service
ca. eine Stunde Fahrt zum Hotel. Sehr zu empfehlen ist der Oasis Wildpark, wunderschön, und mit dem Bus die Fahrt nach Morro Jable/Jandia sehr zu empfehlen, ein Traumstrand dort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
der Witz ist bei All inklusive steht da eine Stunde am Tag gratis Tennis spielen aber man muss 13 Euro für Schläger und Bälle zahlen. sowas sollte komplett inklusive sein. Poolanlage ähnelt einem Freibad.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Denja, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Meinung zu unserem SBH Monica Beach Resort. Wir bedauern aufrichtig, dass wir in einigen Aspekten nicht Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht werden konnten. Es tut uns leid, dass es bezüglich der Ausstattung Ihres Zimmers zu Missverständnissen gekommen ist. In unseren Reisekatalogen sowie auf unserer Webseite informieren wir unsere Gäste im Voraus detailliert über die Zimmerausstattung und unsere Serviceleistungen. Eine der Gründe, warum wir keine Minibar haben, ist die Tatsache, dass an den Bars bis spät in die Nacht kühle Getränke verfügbar sind. Dieses Konzept wird von vielen Hotels angewendet. Wir möchten jedoch auch darauf hinweisen, dass unser Premium-Service die Möglichkeit bietet, einen Wasserkocher mit Kaffee- und Teezubereiter im Zimmer bereitzustellen. Darüber hinaus umfasst dieser Service eine Flasche Wasser sowie einen Obstkorb am Anreisetag, kostenfreies WLAN, einen Safe, Bademäntel und Poolhandtücher. Wir möchten uns aufrichtig für die von Ihnen beschriebenen Sauberkeitsmängel entschuldigen. Dies sollte natürlich nicht vorkommen und entspricht nicht unseren hohen Qualitäts- und Sauberkeitsstandards. Aus diesem Grunde sind wir darüber überrascht und werden dies umgehend überprüfen damit solche Vorfälle nicht wieder auftreten. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten konnten, und hoffen, dass wir in Zukunft eine weitere Gelegenheit haben werden, um Sie von unserem Hotel und Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion