- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Fühle mich mittlerweile wie in einem 2. Zuhause, nach 4 Aufenthalten im Hotel ! Der gebuchte Meerblick vom Zimmer aus, den Sonnenaufgang beobachten können, einfach toll!
Der gebuchte Meerblick ist immer wieder eine Wohltat fürs Auge. Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung, geräumig, mit TV, 5 deutschsprachige Programme empfangbar. Am grossen Balkon 2 Sessel und 1 Tisch und Wäschetrockner an der Wand. Der Balkon war von den Nachbarn nicht einsehbar. Es wurden auch täglich Zimmer, Bad+Balkon sorgfältig gereinigt. Habe sehr gut und ruhig geschlafen.
Es gibt so vielerlei Auswahl bei den Gerichten, täglich auch wechselnder Fisch, da bleibt kein Wunsch offen. Das Einzige, zur Hauptessenszeit, so ca. 19.30h wird es im Speisesaal etwas laut, da müsste Abhilfe geschaffen werden.
Ich ersuchte um 1 weiche Auflage wegen Hüftproblemen beim Liegen, wurde schnellstens erledigt. Wie schon oben erwähnt, Zimmerreinigung täglich+sorgfältig. Auch die Außenanlagen, Fliesen auf Wegen usw. werden täglich gekehrt, abgespritzt usw.
Ganz strandnah gelegen, aber auch der "Stadtwald" ist ganz nah, mit einem Wort zentral und trotzdem ruhig. Die sehr gepflegte Garten(park)Anlage erfreut das Auge sehr! Flughafentransfer ca.ab 1 Stunde, je nach Anfahrt zu vorherigen Hotels. Morro Jable/Jandia sind mit dem Autobus gut erreichbar, Ausflüge gibt es organisiert von den div. Reiseagenturen oder mit Mietwagen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassergymnastik gibt es immer um 12h, auch Yoga, Pilates, Bogenschießen, Minigolf, Darts etc.,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gertrude |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Frau Trudel, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem SBH Monica Beach Resort wie auch für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns zu erfahren, dass Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen und bereits mehrere Male bei uns zu Gast waren. Wie schön, dass wie wieder einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben. Andererseits tut es uns leid, dass die Lautstärke in unserem Restaurant dazu beigetragen hat, dass Sie das Urlaubsgefühl nicht vollständig genießen konnten. Wir möchten uns bei Ihnen dafür entschuldigen. Während den Stoßzeiten kann es vorkommen, dass es im Restaurant etwas lauter ist. Wir schätzen Ihre Bewertung sehr und nehmen Ihre Kommentare ernst. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft bei uns wieder begrüssen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion