Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
In die Jahre gekommen aber vollkommen OK
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wenn man weiß was einen erwartet und auch was die eigenen Ansprüche sind, absolut OK. Sicher etwas in die Jahre gekommen und hier und da Renovierungsstau aber freundliches und auch bemühtes Personal. Daher aufgrund der menschlichen Komponente und der Lage eine Empfehlung wert. Infolge der Einbrüche in den letzten Jahren (die aber durch "Gelegenheit macht Diebe" also offene Fenster und Türen, Wertgegenstände nicht im Safe vollzogen worden sind) patrouilliert seit diesem Jahr Security durch die Anlage. Mittlerweile wurden auch die die Türen und Fenster durch zusätzliche Riegel gesichert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfach, zweckmäßig aber vollkommen OK. Klimaanlage und Ventilatoren sind vorhanden, genauso auch ein kleiner Kühlschrank. Safe gegen Kaution möglich. WLAN vorhanden, kann aber ggf. je nach Lage besser oder schlechter ausfallen. Etwas wenig Steckdosen vorhanden und die wenigen waren unglücklich angebracht. Zimmerreinigung jeden Tag (wenn gewünscht). Ggf. etwas weitere Wege.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Absolut OK, kein Michelin-Sterne-Niveau aber weit entfernt von "Autobahnen Tank-und-Rast". Natürlich aufgrund der Anzahl der Gäste etwas lauter, trotzdem sind Tischgespräche mit normaler Lautstärke möglich. Ja, das Essen wiederholt sich nach ein paar Tagen aber genügend Abwechslung ist vorhanden. Über Salatbar, Suppen, Pizzen, Nudeln, Obst, an mindestens zwei heißen Platten wird frisch Fisch und oder Fleisch gegrillt. Beilagen sind auch vorhanden. Diverse süße Nachspeisen und recht großzügiges Käsebuffett. Separates Themenrestaurant vorhanden. Getränkeauswahl absolut OK, einziger Wermutstropfen, es gibt keine lokale Biermarke sondern niederländisches Amstel. Schade. Zwei Bars, bei der Poolbar auch ab einer gewissen Uhrzeit (10 oder 10:30) auch Snacks bis kurz vorm Abendessen vorhanden. Es wäre schöner wenn, das Hotel die eigenen Regeln durchsetzen würde wie: Herren nur mit langer Hose und keine eigenen Getränkeflaschen (aus hygienischen Gründen) an den Spendern auffüllen. Zumal diese Regeln auch überall ausgeschrieben sind.


    Service
  • Gut
  • Zu 95% nettes Personal, freundlich. Am Ende sind alles nur Menschen. Auch bei sehr zeitiger Anreise bereits Aushändigung des AI-Bändchens, so das man beim warten, bis man auf Zimmer kann, schon mal mit einem erfrischendem Kaltgetränk die Zeit verbringen kann. Theoretisch Late Check-OUT möglich, hängt aber von der Belegung ab.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am feinsandigen Strand, je nach Lage des Zimmers 1 bis 5 min Fußweg. Der Flughafen ist mit dem Mietwagen ca. 45min entfernt, mit den Transferbussen ein wenig länger. Parkplätze sind reichlich an der Straße vorhanden, trotzdem eher ruhige Verkehrsgegend. Diverse Klüngelläden als auch zwei kleinere Einkaufzentren fußläufig erreichbar. Gilt auch für Supermärkte und Bars / Cafés


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt Tennis, ein wenig Animation, nen Billardtisch und einen kleinen Arcade-Raum (u.a. mit Tischkicker) aber da ist die Hälfte der Geräte defekt und die Luft in dem Kellerraum ist zum schneiden. Zwei oder vier Pools (je nach zählweise), Liegen generell Mangelware, da sie weit vor dem Morgengrauen reserviert werden, trotz der Beschilderung, dies zu unterlassen ¯\_(ツ)_/¯ einige Liegen und Sonnenschirme defekt. Trotzdem, irgendwo findet sich immer ein freies Plätzchen in der weitläufigen Anlage. Gibt einen kleinen Kiosk, Geldautomaten als auch eine Büchereizeile zum Buchtausch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:46-50
    Bewertungen:3