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Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1 Woche • Strand
In die Jahre gekommenes Hotel in guter Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel ist schön am Strand gelegen, Tolle Grünanlagen aber nicht mehr das Jüngste! Weiterempfehlung mit einigen Haken! Gestört haben mich das Frühstück, ganz besonders die Poolliegen, die Betten und der Service im Zimmer. Gehe in den Einzelnen Kategorien nochmal etwas genauer drauf ein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Appartment Zimmer, im 800er Bereich. In diesen Zimmern ist eine kleine kochecke integriert. Gebraucht haben wir sie nicht, da All inclusive, der Herd hätte allerdings sowieso nicht funktioniert. Die Betten waren laut klapprig und auf rollen, es wirkte als wären provisorisch zwei einfache Zustellbetten in das Zimmer geschoben worden. Außerdem waren die Betten am quietschen, ein einfaches umdrehen im war leise nachts nicht möglich. Apropo leise, als Morgens die ersten Gäste um 5 Uhr ihr Zimmer mit Rollkoffer verließen und vor unserer Tür her gingen, wurde ich schon das erste mal wach. Entweder habe ich einen zu leichten Schlaf oder die Zimmertür hält kein bisschen Schall von draußen ab.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gute Auswahl und reichhaltig. Da findet sich für jeden was. Gerne mehr Obst, ich konnte die Honigmelone nach 10 Tagen nicht mehr sehen 😅. Was mich stört, die wenige Abwechslung. Auf das Frühstück habe ich mich zum Schluss garnicht mehr gefreut, da es jeden Tag, starr das gleiche zu essen gibt. Beim Abendessen war dies etwas besser allerdings auch nur bei wenigen Gerichten. Die kaffeeautomaten sollten auf jedenfall öfter gereinigt werden. Zudem konnte man sich kaum dort etwas machen, ohne dass nicht etwas nebenher lief.


    Service
  • Eher schlecht
  • Restaurant Service ist richtig gut! Freundlich und zuvorkommend. Zimmerservice war eher schlecht, ein Tag vor Abreise wurde unser Zimmer schon garnicht mehr gereinigt. Trotz „bitte reinigen“ Karte an der Tür. Obwohl es das Zimmer nötig gehabt hätte, da wir ein wenig Sand vom Strand mit reinbrachten.. habe dann selber mit nem nassen hotelhandtuch den Boden wischen müssen. Nach Handseife haben wir 3 Tage hintereinander an der Rezeption gefragt, da unsere aufgebraucht war!! Beim vierten Mal kam dann abends eine Reinigungskraft, klatschte die Seife auf das Waschbecken und verschwand wortlos wieder. Habe ebenfalls das Gefühl, dass sie mit der Reinigung nachließen, nachdem wir ab der Hälfte unseres Aufenthaltes etwas Trinkgeld auf dem kopfkissen hinterlassen hatten. Was ich ebenfalls schade fand, wir sind Stammgäste und bekamen bei unserem Aufenthalt im letzten Jahr, eine Flasche Sekt und einen Brief der Hoteldirektion auf das Bett gelegt. In diesem wurde uns für das erneute besuchen des Hotels bedankt. Auch in Gedanken daran, buchten wir das Hotel dieses Jahr wieder. Diesmal bekamen wir leider keine Aufmerksamkeit. Haben wir natürlich nicht vorrausgesetzt, allerdings mit all den anderen Unanehmlichkeiten wär dies ein schönes wertschätzendes Zeichen gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Habe ich nicht genutzt. Schöner Pool, nur die Liegen und Schirme sind grottig! Die Hälfte der alten liegen ist „neu“ bezogen worden, auf den anderen liegt man nicht mehr auf dem „Bezug“ sondern nur noch auf den 3/4 Querstreben. Rückenschmerzen vorprogrammiert. Auflagen gab es keine und schmutzig waren sie auch noch. Verstehe nicht, warum man nicht einfach mal neue Liegen besorgt. Oder Auflagen bereitstellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Daniel, Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem SBH Mónica Beach Resort. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns jedoch leid, dass Ihr diesjähriger Besuch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten betonen, dass wir kontinuierlich bestrebt sind, unseren Service, die Sauberkeit und die Qualität unserer Gastronomie auf gutem Niveau zu halten. Ihre detaillierten Anmerkungen haben uns daher überrascht und wurden unverzüglich an die zuständigen Teams weitergeleitet, damit unsere Standards stets eingehalten werden. Bezüglich der Liegen möchten wir darauf hinweisen, dass die Arbeiten zur Verbesserung noch nicht abgeschlossen sind. Es wäre uns eine aufrichtige Freude, Sie in Zukunft erneut in unserem Resort willkommen zu heißen. Wir sind zuversichtlich, dass wir Ihnen dann einen rundum positiveren Aufenthalt bieten können, der Ihren Erwartungen in jeder Hinsicht gerecht wird. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion