- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Top Lage direkt am schönen Sandstrand! Das Hotel ist allerdings in die Jahre gekommen und kein 4 Sterne Hotel. Essen nur sehr mittelmäßig!
Wir hatten ein Doppelzimmer Standart. Die Zimmer sind geräumig aber stark in die Jahre gekommen. Die letzte Renovierung liegt (laut Beschreibung im Internet) 9 Jahre zurück. Die beiden Einzelbetten waren sehr klapprig. Die Vorhänge hingen teilweise nur halb vor dem Fenster. Die Couch in dem Zimmer machte auch einen sehr benutzen und derangierten Eindruck. Wir haben sie nur genutzt um den Koffeb darauf abzulegen. In dem Zimmer befindet sich auch ein sehr kleiner Kühlschrank, aber Achtung. Wie wir auf Nachfrage an der Rezeption erfuhren, ist es kein Kühlschrank sondern nur ein Gerät, welches bereits kalte Sachen kalt hält. Also haben wir über mehrere Tage Becher gefüllt mit Eiswürfeln von der Bar in dieses Gerät geschleppt, um unsere Einkäufe irgendwie kühl zu bekommen. Das Bad war zweckmäßig, jedoch nur mit einer Duschbadewanne ausgestattet. Also ein sehr hoher Einstieg. Klimaanlage hat gut funktioniert.
Das Essen war wenig abwechslungsreich und eher gewöhnlich. Die unterschiedlichen Themenabende die es geben sollte haben wir nicht erkennen können. Die Essen waren lieblos präsentiert. Das Auge konnte hier nicht mitessen. Zudem hat man oft nur raten können, was man sich auf den Teller schöpft, da die Beschriftungen entweder offensichtlich falsch waren oder ganz gefehlt haben. Auch der Speisesaal ist sehr nüchtern und gleicht eher einer lieblosen Großkantine als einem Restaurant. Von Dienstag bis Samstag kann man im Asia Restaurant essen gehen (direkt neben dem Hauptrestaurant aber nur mit Reservierung). Getränke sind hier jedoch exklusive! Auch für All Inclusive Gäste! Unserer Meinung nach lohnt sich ein Essen dort nicht. Es ist nicht ansatzweise mit einem mittelmäßigen Asia Restaurant wie man es aus Deutschland kennt zu vergleichen. Was wir als besonders "ekelhaft" empfanden waren die Kaffeeautomaten an denen man sich außerhalb des Frühstücks ausschließlich Kaffee holen konnte. Diese Automaten waren ausnahmslos so dreckig( schon von außen) das man gar nicht erst wissen wollte wie die Dinger im Inneren aussehen. Und so verdreckt sahen die Automaten auch direkt morgens nach Baröffnung aus. An der Poolbar kann man gegen Geld Kaffee aus einer Baristamaschine bestellen. Darauf haben wir verzichtet, da wir es sehr unverschämt finden trotz All Inclusive für einen vermeintlich guten Kaffee noch extra zahlen zu müssen. Von anderen Gästen erfuhren wir, dass man zudem keinen Unterschied in der Qualität feststellen kann.
Die Servicekräfte (egal welche Position sie im Hotel innehatten) waren alle äußerst freundlich und hilfsbereit. Insbesondere zu Kindern waren alle Angestellten ausgesprochen freundlich.
Direkter Strandzugang an einem schönen langen Sandstrand mit türkisblauen Meer. In direkter Umgebung finden sich sonst nur weitere Hotels und in ca. 10 Minuten Entfernung (zu Fuß) kleine Einkaufsmöglichkeiten (Sparmarkt und Souvenirshops) sowie kleine Bars und Restaurants. Es ist aber nicht ansatzweise zum Beispiel mit der Promenade von Corralejo zu vergleichen. Deutsche Ärzte und einige Apotheken sind auch in direkter Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel Animationsprogramm, wobei die Animateure zu keinem Zeitpunkt besonders aufdringlich waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | Eurowings Holidays (holidays.ch) |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leonie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Holidaycheck hat keine Berechtigung, unsere Hotels zu veröffentlichen.