Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claus B (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne wert.. sehr unpersönliches Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Nachdem wir zunächst ein Zimmer mit ca. 400m Laufweg zum Hauptgebäude hatten, konnten wir nach 3 Tagen ein Zimmer im Hauptgebäude bekommen. Das "Appartement" was wir zuerst hatten war abgewohnt und nicht 4 Sterne, max. 3 Sterne. Die Speisen waren lieblos zubereitet und geschmacklich und qualitativ sehr minderwertig. In 10 Tagen kaum Abwechslung. Vermutlich durch ein verdorbenen Käse lag meine Partnerin 2 Tage mit Magenkrämpfen im Bett. Die All in Getränke waren keine Markenware. Das Restaurant ist mehr Kantine / Mensa als Restaurant. Einzig das Asia Themen Restaurant konnte ein schmackhaftes Essen anbieten. Da mussten allerdings die Getränke extra bezahlt werden. Kakerlaken im Aussenbereich wurden nicht entsorgt und bekämpft. Allgemeineindruck: eher 3 Sterne als 4 Sterne. Klimaanlage konnte nicht auf heizen gestellt werden (es war abends im Dezember schon etwas kalt).


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Claus B
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Claus B, Herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem SBH Mónica Beach Resort mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht den Erwartungen entsprochen hat. Unser Resort erstreckt sich über eine großflächige Anlage, und die Zimmer sind über das gesamte Gelände verteilt. Da die Vorlieben unserer Gäste vielfältig sind, ermutigen wir stets dazu, sich bei jeglichen Anliegen oder Problemen direkt an unsere Rezeption zu wenden. Bezüglich der Erkrankung Ihrer Partnerin möchten wir betonen, dass die Lebensmittelsicherheit für uns höchste Priorität hat. Unsere Sicherheitsprotokolle gehen über die gesetzlichen Anforderungen hinaus, und wir gewährleisten die Qualität und Sicherheit unserer Speisen in jedem Schritt der Zubereitung und des Services. Es ist uns wichtig zu erwähnen, dass während Ihres Aufenthalts keine vergleichbaren Beschwerden von anderen Gästen gemeldet wurden, und zu diesem Zeitpunkt war unser Resort nahezu vollständig ausgebucht. Die klimatischen Bedingungen auf Fuerteventura und den anderen Inseln stellen eine Herausforderung dar. Dennoch versichern wir Ihnen, dass wir die Angelegenheit in Bezug der Insekten ernst nehmen und ein umfassendes Hygienekonzept mit fachkundiger Unterstützung anwenden, um dieser nicht alltäglichen Herausforderung erfolgreich zu begegnen. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback. Sollten Sie Ihre Meinung überdenken, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen ein Frohes Neues Jahr. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion