- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist groß und gut gepflegt. Liegen hat man auch immer gefunden, die waren aber so durchgelegen das man sich nicht wirklich drauflegen konnte,da hat dir alles weh getan. Man konnte auch unter einen weißen Pavillon mit Meerblick hinlegen kostet aber extra da waren liegen nehme ich an, bequemer(ist eigentlich in anderen Urlaubsländer inklusive da aber nicht leider) Safe kostet auch extra (ist eigentlich auch immer inklusive nur da nicht) Was seit neusten inklusive ist,ist WLAN in der ganzen Anlage. Pool war soweit ok. Das Pool mit Rutschen war auch ok. Das Hotel könnte viel mehr draus machen damit sich die Gäste wohl fühlen. Fuerteventura ist eine schöne Insel aber sehr windig in Costa Calma Wir würden nicht mehr in ein SBH Hotel gehen.
Sehr renovierungsbedürftig besonder das Bad
Das, was hier als sehr gutes Essen beschrieben wurde, können wir nicht verstehen. Die Qualität ist absolut keine 4 Sterne wert. Essen ist minderwertig. Fleisch und Fisch miserabel zubereitet. Geschmacklich Ein großer Reinfall. Immer das selbe Gulasch jeden Tag mittags abends und das 9 Tage lang. Wenig Abwechslung beim Essen. Es war auch nicht immer beschriftet (diverse Soßen)was für Essen das ist, also großes Rätsel raten. Zapfanlagen von Wein und Bier gab es mehr ab immer nur 1 offen kann ich nicht verstehen. Positiv waren beim Frühstück die frischen Säfte.
2 Personen waren sehr unfreundlich. 1 im Essen Bereich leider habe ich nicht auf das Namensschild geschaut. Hat mich auf spanisch beschimpft, weil ich die Teller und Gläser genauer angeschaut habe ob sie wirklich sauber sind. Da ich kein spanisch verstehe habe ich nur geschaut und hab erst nicht gewusst was sie von mir will, sie hat es dann auch gemerkt das ich sie nicht verstehe, dann hat sie mich imitiert danach wusste ich was sie wollte. Bitte Geschirr und Gläser genauer anschauen werden von den Hotelgästen als Aschenbecher benutzt. Die 2 Person heißt Linda mit ihren geflochtenen Zöpfe sie ist an der Poolbar unhöflich ist noch milde ausgedrückt. So eine gehört da nicht hin,lieber wo anders untergebracht, wo sie nicht mit Hotelgäste zusammen kommt. Wenn die da war sind wir dann immer zur African Bar da war die Maria sehr höflich. Die Maria hat die Sonne wieder scheinen lassen. Die African Bar hat leider nur bis 18 Uhr geöffnet. Das andere Personal war höflich
In der Nähe ist ein Sparmarkt und mehrere Geschäfte Direkt am Strand und Palmen soweit das Auge reicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendanimation findet im Untergeschoss Statt, da es abends immer sehr windig war. Animation naja haben sich bemüht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manu |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte/r Herr/Frau Manu, Herzlichen Dank dafür, dass Sie uns an Ihren Eindrücken von Ihrem Aufenthalt in unserem SBH Mónica Beach Resort teilhaben lassen. Wir sind sehr enttäuscht darüber, dass wir Ihnen keinen angenehmen Aufenthalt bieten konnten. Ihre Bewertungen reflektiert ganz klar, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Unser Team ist allgemein sehr geschätzt und für seine Freundlichkeit ausgezeichnet. Es tut uns leid, wenn Sie diese positive Seite nicht in vollem Maße erlebt haben oder möglicherweise Unstimmigkeiten aufgetreten sind. Für solche Fälle empfehlen wir stets, sich direkt an unseren Direktor zu wenden. Wohlbefinden unserer Gäste und die Bereitstellung erstklassigen Services liegen uns stets am Herzen. Wir bedauern auch, dass Sie über dem gastronomischen Aspekt von Ihrem Urlaub nicht begeistert waren, da wir sehr auf die Qualität und die Vielseitigkeit unseres kulinarischen Angebotes achten. Wir nehmen Ihr Kommentar sehr ernst, da wir uns wünschen, dass unser Speiseangebot weiterhin ein ganz besonderer Genuss für unsere Gäste bleibt. Schade, dass Ihre Erfahrungen nicht ganz den Erwartungen entsprachen, betrachten wir Ihre Bewertung als wertvolles Geschenk, das uns dabei hilft zu wachsen und uns stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine zweite Chance geben würden, um Sie doch von unserem Hotel überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion