Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Leider eine Enttäuschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schön angelegtes Hotel direkt am Strand, das war es aber auch schon mit schön. Leider völlig veraltet und runtergekommen. Die Liegen am Pool sind total durch und man liegt auf den Metallstreben. Das Essen sowohl am Pool als auch im Restaurant war geschmacklich gut aber leider fast immer kalt. Das Restaurant gleicht einer Grosskantine. Leider auch kein Getränkeservice am Tisch. Nettes Personal aber zu wenig und überfordert. Beim Frühstück auf der Außenterrasse wimmelt es von Tauben, die das Essen vom Teller stehlen. Die Zimmer sind zweckmäßig, Betten allerdings durchgelegen. Leider auch Kakerlaken überall. Fazit: einmal reicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen meistens kalt, Restaurant gleicht einer Grosskantine, Auswahl ausreichend, geschmacklich gut,


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nettes Personal, leider zu wenig und daher überfordert


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts in unserem SBH Monica Beach Resort zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie einige unserer Serviceleistungen als verbesserungswürdig empfunden haben. Bezüglich der Speisentemperatur möchten wir Sie informieren, dass wir das Buffet mithilfe von Wärmelampen sowohl von oben als auch von unten warmhalten. Dennoch werden wir Ihren Kommentar unbedingt mit unserem Küchenchef überprüfen. Was die Ausstattung unseres Hotels betrifft, werden regelmäßige Instandhaltungsmaßnahmen durchgeführt, um unseren Gästen jederzeit einwandfreie Einrichtungen bieten zu können. Ausserdem führen wir auch kontinuierlich Renovierungs- und Modernisierungsmaßnahmen durch. Gleichzeitig arbeiten wir bereits an Verbesserungen der Liegen. Seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unser Angebot und unseren Service zu optimieren. In Bezug auf das Thema Kakerlaken möchten wir klarstellen, dass diese Insekten leider in warmen Klimazonen wie den Kanarischen Inseln häufig vorkommen. Trotz unserer besten Bemühungen, ein hohes Maß an Sauberkeit aufrechtzuerhalten, ist es schwierig, sie in einer offenen Gebäudestruktur wie unserem Hotel vollständig zu beseitigen. Wir befolgen jedoch einen strengen Schädlingsbekämpfungsplan und setzen uns täglich dafür ein, ihre Anwesenheit auf unserem Gelände zu verhindern. Darüber hinaus beauftragen wir ein externes Unternehmen mit regelmäßigen Inspektionen, um höchste Hygiene- und Sauberkeitsstandards sicherzustellen. Schade, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten konnten und es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktio