Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Leider einige Mängel. SPEISESAAL und Animation
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage und Zimmer sehr schön. Strand auch. Animation am Pool extrem laut. Speisesaal sehr laut und schlechtes Essen. Strand und Umgebung sehr schoen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Laut. Schmutzig. Essensreste am Boden. Oft eintönig. Kaum Würzung. Am Grill standen sichtbar aufgerissenen Tiefkuehlpackungen herum.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool immer laute Musik und Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Brigitte, Vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem SBH Monica Beach Resort zu teilen. Es ist bedauerlich, dass Sie Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Hinblick auf unsere Küche legen wir grossen Wert auf ein kulinarisches Erlebnis, dass dem Standard unseres Hotels entspricht. Da Geschmäcker und Vorlieben bei jedem Gast unterschiedlich sind, versuchen wir, dass Essen nicht übermässig zu würzen und geben unseren Gästen die Möglichkeit, es an der Würzstation nach ihrem Geschmack zu verfeiner. Zusätzlich stellen wir Salz und Pfeffer auf den Tischen zur Verfügung, damit jeder Gast die Gerichte nachwürzen kann. Unsere Servicemitarbeiter bemühen sich, Essensreste so schnell wie möglich zu entfernen. Wir verstehen jedoch, dass es zu Stosszeiten oder bei voller Auslastung zu Verzögerung kommen kann. Wir werden zusätzliche Massnahmen ergreifen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden und die Effizienz unserer Reinigungsprozesse zu verbessern. Wir verstehen, dass Lärm eine störende Erfahrung sein kann und werden unser Bestes tun, um eine angenehmere Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen. Wir haben Ihre Kommentare bereits an unser Restaurantteam weitergeleitet. Unser Ziel ist es auch, allen unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und bemühen uns, Attraktionen für Action-Liebhaber mit einer gut organisierten Aufteilung unserer Hoteleinrichtung zu kombinieren, damit auch Gäste, die Ruhe suchen, diese auch finden können. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem Resort zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion