Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jannik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Mittelklasse Hotel!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hallo, Der Pool (oben) bietet immer wieder eine kleine Abkühlung. Die Anlage bietet sehr viel Potenzial, dieses muss aber ausgeschöpft werden....(Hier wird nicht investiert) Der Putz ist an einigen Stellen abgeblättert, die Fliesen an vielen Stellen kaputt und die Reinigung der Außenanlage ist mehr schlecht als recht. Wir sind jetzt 9 Tage hier und können nicht sagen,dass hier die gesamte Anlage auch nur 1 mal komplett sauber gemacht wurde. Natürlich leisten einzelne Gäste hier ihren Beitrag. Getränke werden verschüttet,der Müll wird liegen gelassen und beim Essen benehmen sich viele Gäste wie Barbaren... Das schöne an Corona war noch der Abstand,diesen hält hier niemand ein,es wird einfach nur gedrengelt wie in einer Kantine und selbst da läuft es besser. Der Garten ist gepflegt,hier machen die Mitarbeiter gute Arbeit. Der Geruch von Urin in verschiedenen Bereichen ist normal,die Katzen müssen sich ja auch irgendwo auslassen. All Inclusiv Plus kann man sich sparen, der Vorteil hiervon ist nur einer: In den anderen SBH Hotels kann gegessen werden. Ich würde gerne eine positive Bewertung schreiben, um Ihnen dieses Hotel schmackhaft zu machen,das kann ich aber leider nicht. Ob ich noch einmal hierher komme, nein danke!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bei Ankunft im Zimmer 2 Kakalaken, diese kommen unter dem breiten Türspalt ins Zimmer oder durch die Waschbecken.Daher haben wir das kleine Überlaufloch am Waschbecken mit Pflastern abgeklebt.(An der Rezeption gab's auf Nachfrage ein Spray gegen Kakalaken). Zimmerservice ist nicht sehr gut, 2 mal keine Handtücher bekommen, obwohl wir Trinkgeld gegeben haben. Diese wurden uns dann 30minuten später gebracht,aber sehr unfreundlich in die Hand gedrückt. Der Boden ist ständig dreckig und wird nur grob gereinigt. Safe kostet extra,der Kühlschrank war weder sauber noch angeschlossen. Die Stühle auf der Terasse sind kaputt,müssen daher dringend ausgetauscht werden. Nach Rücksprache mit der Rezeption,wurde dann 1 Stuhl getauscht,der andere durfte stehen bleiben....


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ist hier das beste am Tag! Eier,Säfte,Baguette,Toast,Müsli,Obst und vieles mehr. Das alleine wiegt aber leider nicht den Rest auf. Mittags und Abend essen sind okay,jeder wird hier satt. Reis,Nudeln,Fleischbällchen,Rind,Schwein,Huhn,Pommes und Pizza(Die runde Pizza schmeckt sehr gut) Aber man darf hier keine große Abwechslung erwarten. Kleiner Hinweis noch: Die Köche bereiten das Essen hier frisch zu,aber beim verteilen wird das eher geschmissen als gelegt. Dadurch hat mir der Koch das T-Shirt mit Sauce versaut und er hat es nicht mal gemerkt.Traurig....


    Service
  • Eher gut
  • Carolina aus dem Restaurant Bereich ist sehr freundlich und mit dem Service sehr schnell.(Ist hier leider nicht jede/r. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hat mit dem Kakalaken Spray sehr schnell geholfen. (Ich stelle mir allerdings die Frage,warum macht man nicht mehr?)Kostensparen um jeden Preis?Sollen die Gäste das Problem lösen?


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage zum Strand ist super. Allerdings muss man für die Liegen und den Schirm bezahlen.(4,50 pro Stück.) Der Strand gehört dem Staat,daher hat das Hotel keinen Einfluss. Es gibt hier in wenigen Gehminuten einige Geschäfte und eine Autovermietung ist auch nicht sehr weit entfernt. Die Fahrt zum Hotel war ca. 60Minuten. Die Landschaft ist ein Traum,sollte man mal gesehen haben. Der Zoo ist in 8 Minuten mit dem Auto erreichbar,dieser ist sehr empfehlenswert. Was ich hier nicht machen würde,ist das "schwimmen mit den Seelöwen" Für 50€ , hält man sich 10 Minuten am Rand feste und der Seelöwe schwimmt hinter einem hin und her,achja, das Foto habe ich vergessen zu erwähnen was man am Anfang machen kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben die Freizeitangebote hier nicht genutzt, aber gegen ein paar € kann man hier u.a Tennis, Minigolf und Tischtennis spielen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jannik
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jannik, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem SBH Monica Beach Resort zu teilen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten, und wir möchten gerne auf Ihre Enttäuschung eingehen. Die Instandhaltung unserer Anlagen ist ein kontinuierlicher Prozess, und Sauberkeit hat in all unseren Hotels höchste Priorität. Wir haben klare Protokolle und Qualitätsstandards festgelegt, um absolute Hygiene und Sauberkeit im gesamten Hotel sicherzustellen. Leider ist es aufgrund des Wetters und der geografischen Lage der Kanarischen Inseln bedingt durch Luftfeuchtigkeit und Hitze unvermeidlich, dass in jedem Hotel, Geschäfts- oder Privathaushalt gelegentlich Insekten auftreten. Wir haben jedoch spezifische Maßnahmen zur präventiven Schädlingsbekämpfung und führen regelmäßige Behandlungen durch, um das Vorkommen im Hotel zu verhindern. Sollte es dennoch vorkommen, bitten wir unsere Gäste, sich an unsere Rezeption zu wenden, damit wir sofort reagieren können. Was die Nebenkosten betrifft, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass alle Informationen zu unseren Services in Reisekatalogen und auf unserer Webseite genau beschrieben sind. Um die Zimmerkosten nicht wesentlich zu erhöhen, können wir den Safe-Service derzeit nicht kostenlos anbieten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht erneut zu besuchen. Ihre konstruktive Kritik wird uns dabei helfen, unsere Leistungen zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Sollten Sie jedoch Ihre Meinung ändern, würden wir uns freuen, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion