Das Hotel können wir nicht weiterempfehlen. Hier fehlt definitiv die Leidenschaft ein Hotel zu führen und auch das Sicherheitsgefühl. (Es gab z.B. Einbrüche in einigen Hotelzimmern. Der Hotelleitung war das ziemlich egal bzw. waren nicht bemüht dies zu entschuldigen.)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Appartments sind alt und versifft. Dringend Renovierung nötig. Aber groß.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Der Speisesaal war wir eine Kantine. Laut, groß, Massenabfertigung. Das Essen war ok, die Auswahl auch ok aber fast keine Abwechslung und alles „totgekocht“. Das Obst war oft leer.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Nirgends
Die Damen an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Hauptpool war ok, eine Badeaufsicht war den ganzen Tag vor Ort. Die Rutschen am Rutschenpool waren gefährlich, Erwachsene hat’s fast rausgehauen in den Kurven. Zum Glück war eine von zwei auch gesperrt.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
Der Strand ist wunderschön. Flach, feiner Sand, megabreit. Man kann sehr schön laufen. Das Wasser ist frisch (da Atlantik). Ein Schirm mit 2 Liegen kosten 15€. Es gab (auch mittags) noch genügend. Es ist immer windig am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Einige Gäste haben uns nach den Grund für unsere Antwort gefragt. Wir möchten klarstellen, dass Holidaycheck nicht autorisiert ist, unsere Hotels zu veröffentlichen. Zudem wurden dort unrichtige Kommentare veröffentlicht, die trotz unserer Hinweise nicht korrigiert wurden. Aufgrund dieser Umstände haben wir beschlossen, nicht mehr auf Kommentare zu antworten.