- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und sind zum Teil renovierungsbedürfrig
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gibt zwar einen Dresscode - drauf geachtet wird aber nicht. So ist von Abendkleid bis Badehose alles dabei. Das Essen war nicht abwechslungsreich, sodass ich (als Allergiker) mich jeden Tag fast ausschließlich von den gleichen Sachen ernährt habe, sehr schade. Gewürzt ist das Essen nur la la. Hygiene am Buffet lässt leider auch zu wünschen übrig :( Das Asia-Restaurant war leider auch eine Enttäuschung. Getränke mussten bezahlt werden und der Kellner wollte die Rechnung während dem Essen (wirklich mit der Gabel auf dem Weg in den Mund) schon unterzeichnet haben. Die Bars waren okay, teilweise aber überfüllt weil man sonst nirgendwo Getränke bekommen hat, auch nicht aufs Zimmer o.ä. (Nichtmal Wasser) - bei den Temperaturen ein no Go. Hygienisch ist auch hier etwas anderes. Die Stühle waren zum Teil grausam und sind zusammengebrochen. Die Schrammen am Rücken wurden von der Rezeption mit einem „thank you“ hingenommen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Der Service war - bis auf Starrende Kellner - mit Abstand das Beste am Hotel. Die Putzfrau war super lieb, ebenso wie die Barkeeper
Das Hotel liegt zentral an der Costa Calma an einem schönen strandabschnitt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strand ist wunderschön mit klarem wasser, liegen kosten aber ordentlich. Bei dem Wind ist am Strand entspannen ohne liege nahezu unmöglich ohne komplett paniert zu sein.
Beliebte Sportarten
- Tauchen
- Wassersport
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Jennifer, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es ist bedauerlich, dass wir in einigen Bereichen nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Um unser Resort kontinuierlich zu verbessern, wäre es sehr hilfreich, wenn Sie uns mehr Einzelheiten über Ihre Erfahrungen mitteilen könnten. Wir sind stets daran interessiert, zu erfahren, wie wir unseren Service und unsere Annehmlichkeiten weiter optimieren können, um unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft nochmals die Gelegenheit geben, Sie als unseren Gast im SBH Monica Beach Resort willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion