Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanya (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An sich eine schöne riesige Anlage . Aber anscheinend mit Doppelstandard. Das Hotel hat 4* auf Papier, die ich leider nicht vergeben kann.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten Apartment für 6 Nächte gebucht, Familie mit 2 Kindern. Der erste Eindruck vom Apartment war, " ist das euer ernst?" Riesen Gestank nach Schimmel, die Lage der Zimmer war folgend: man kommt rein und direkt links ist das Schlafzimmer, gleich danach Bad ( ohne Fenster) und anschließend Küchenecke mit zwei Betten. Mann konnte an die Wand vom Bad und Küche den Schimmel sehen, auch wenn sie tausendmal gestrichen war. Beschwerde ging direkt an dem Reiseveranstalter TUI und erst nach 3 Nächten dürften wir das Apartment wechseln. Einzelheiten werde ich jetzt nicht erwähnen, es war schon genug schlecht mit gereizten Kindern und Kopfschmerzen zu kämpfen.Das interessante ist, dass das zweite Apartment kein Vergleich zum ersten war und wir endlich 3 Tagen genießen konnten. Als Entschädigung bot uns TUI einen Gutschein im Wert vom 100€, was wir lächerlich fanden und abgelehnt haben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es war ausreichend, viele Angebote aber nicht genug abwechslungsreich


    Service
  • Gut
  • Das Personal war nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Hinfahrt hat 1,5 Stunden gedauert, die Rückfahrt 1Stunde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanya
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Einige Gäste haben uns nach den Grund für unsere Antwort gefragt. Wir möchten klarstellen, dass Holidaycheck nicht autorisiert ist, unsere Hotels zu veröffentlichen. Zudem wurden dort unrichtige Kommentare veröffentlicht, die trotz unserer Hinweise nicht korrigiert wurden. Aufgrund dieser Umstände haben wir beschlossen, nicht mehr auf Kommentare zu antworten.