Wir haben ein Familienzimmer/Bungalow gebucht. Diese befinden sich nicht im Kern der Hotelanlage, die von außen frei zugänglich ist. Letzteres führt dazu, dass häufig und regelmäßig eingebrochen wird. Bei uns geschah dies zweimal. Nach dem ersten Mal meldeten wir dies, zusammen mit den benachbarten Appartements, der Rezeption, die sich total erstaunt über diesen Vorfall zeigte. Es wurde Sicherheitspersonal beauftragt und am Eingang zum Parkplatz platziert, die auch regelmäßig Runden liefen. Gut eine Woche später wurde wieder eingebrochen. Das Sicherheitspersonal wurde just an diesem Tag abgezogen. Nach erneuter Meldung an der Rezeption und dem Verlangen nach einem Gespräch mit dem Hotel-Management, konnten wir umziehen und das Sicherheitspersonal wurde wieder reaktiviert. Das Management zeigte sich auch erstaunt über den Einbruch und wusste von dem ersten Vorfall wohl nichts. Erstaunlich: Da bei google und Holidaycheck schon häufiger davon die Rede ist. Auch RTL hat am 27.11. über das Format „die Urlaubsretter“ davon berichtet. Wir haben zuerst eine Frau mit Kind gesehen. Beim zweiten Mal waren noch eine weitere Frau und ein Mann auf dem o. a. Parkplatz anzutreffen, die Schmiere standen.
- SauberkeitGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | BRODI |
Bewertungen: | 2 |
Einige Gäste haben uns nach den Grund für unsere Antwort gefragt. Wir möchten klarstellen, dass Holidaycheck nicht autorisiert ist, unsere Hotels zu veröffentlichen. Zudem wurden dort unrichtige Kommentare veröffentlicht, die trotz unserer Hinweise nicht korrigiert wurden. Aufgrund dieser Umstände haben wir beschlossen, nicht mehr auf Kommentare zu antworten.