Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (61-65)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 4 Monaten • Verreist als Gruppe im November 2025
Verifizierter Aufenthalt
Reisegruppe Männerwellness 2025,16.11-23.11.,8Pers
4 / 6

Schöne Lage und Anlage, ein einigen Stellen renovierungsbedürftig. Kurze Wege zum Strand. Abendprogramm verbesserungswürdig. Wir haben uns wohl gefühlt und die Tage entspannt verbracht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gut und zweckmäßig eingerichtet. Sehr schöner Meerblick. Balkon/Terrasse müsste renoviert werden. Bad mit neuen Waschbecken und Toilette. Badewanne ist nicht mehr ganz zeitgemäß, Dusche wäre schöner, ist aber o.k.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen, für jeden Geschmack was dabei. Buffet wurde immer frisch aufgefüllt,grosse Auswahl an Gemüse und Salaten. Auf Wunsch haben wir für unseren Aufenthalt einen 8 Personen Tisch zu den Mahlzeiten reserviert bekommen. Die Getränke an der Poolbar und Afrika Bar waren für all incl. gut. Auf Sonderwünsche wurde eingegangen.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundliches und hilfsbereites Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für die Fahrt zum Hotel mit Reiseveranstalter Bus,sollte man 75-90 min. einplanen. Die Gegend lädt zu Strandspaziergängen ein. Wenn man mehr von der Insel sehen möchte , sollte man einen Mietwagen nehmen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vorhanden, kaum genutzt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Einige Gäste haben uns nach den Grund für unsere Antwort gefragt. Wir möchten klarstellen, dass Holidaycheck nicht autorisiert ist, unsere Hotels zu veröffentlichen. Zudem wurden dort unrichtige Kommentare veröffentlicht, die trotz unserer Hinweise nicht korrigiert wurden. Aufgrund dieser Umstände haben wir beschlossen, nicht mehr auf Kommentare zu antworten.

    Melden