Die Lage, der Strand, die Pools und das Personal waren super! Die Qualität der Speisen, erinnerte eher an Essen aus einer Kantine. Die Atmosphäre im Speisesaal eher Ungemütlich und laut. Was uns sehr gestört hat und unangenehm war, waren die Kakerlaken in den Zimmern. Die uns trotz der Bemühungen, der Hotelmitarbeiter bis zum Ende begleitet haben. Nachts und auch Tags kamen Sie unter unserem Kleiderschrank und durch Fliesenzwischenräume im Bad hervor. Im Zimmer unserer Kinder waren Sie sogar im Schlafsofa unter Die Matratzen im Bett haben wir dann lieber nicht geschaut. Das Reinigungspersonal und das Hotelmanagement waren sehr bemüht, es wurde jeden Tag sehr gründlich gereinigt und mit Insektenmitteln gewischt und gesprüht. Leider hat das nicht zum Erfolg geführt. Aber scheinbar gibt es in dem Hotel in so gut wie jedem Zimmer Kakerlaken und Ameisen. Für die Kinder war das Hotel mit seinen Pools und Bars und der super Lage am Strand toll ! Unser Sohn würde gerne wieder hinfahren trotz Kakerlaken....Aber wir fanden es wirklich unangenehm und ekelig. Auch auf dem Gelände und sogar im Speisesaal lief man Ihnen häufig über den Weg. Trotz der ständigen Reinigung in allen Bereichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | C. Mai |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Frau/Herr C. Mai, Wir möchten uns aufrichtig für Ihren Besuch in unserem SBH Mónica Beach Resort bedanken und schätzen es sehr, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Ihr Feedback gibt uns wertvolle Einblicke, die es uns ermöglichen, kontinuierlich an der Verbesserung unseres Resorts zu arbeiten. Es ist uns wichtig anzumerken, dass in vielen Hotelanlagen, insbesondere in Strandresorts wie unserem, das Auftreten von Insekten in den Zimmern leider unvermeidlich sein kann, insbesondere wenn Speisen oder Getränke im Zimmer aufbewahrt werden. Dies sollte nicht als Mangel an Sauberkeit missverstanden werden, sondern vielmehr als ein natürlicher Aspekt solcher Reiseziele betrachtet werden. Wir verstehen jedoch vollkommen, dass dies für unsere Gäste beunruhigend sein kann. Wir möchten betonen, dass wir gezielte vorbeugende Maßnahmen zur Schädlingsbekämpfung ergreifen und unser Hotel regelmäßig behandeln lassen, um das Auftreten von Insekten so weit wie möglich zu minimieren. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Kommentare und vielleicht erhalten wir nochmals die Gelegenheit Sie wieder in einer unseren Häussern begrüssen zu dürfen. Wir würden uns sehr darüber freuen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion