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Tanja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Schade, Schade, Schade
2,0 / 6

Allgemein

Da wir dort Stammkunden waren und all die Jahre sehr zufrieden waren, wurde unsere Erwartung in diesem Jahr SEHR enttäuscht. Obwohl wir 4 Wochen vorher eine Mail dorthin geschickt hatten mit der Bitte, wie all die Jahre, im Haupthaus unterzukommen, wurde diese völlig ignoriert und wir bekamen ein Zimmer wie im Zoo, direkt hinter einer Liegenlandschaft, Abstand 3m zum Balkon und von 6.30 Uhr bis 18.30 Uhr ständig belegt und die Touristen neben unserem Balkon auf und abgingen. Besonders die Küche und das Restaurant sind EXTREM schlecht geworden. Die African-Bar, direkt am Strand, welche Abends immer unser Highlight war wird um 18.00 Uhr geschlossen. Obwohl die Anlage wohl ausgebucht war, ist abends nur eine einzige Poolbar geöffnet und wegen Platzmangel muss man teils mit Abendkleiddung auf den verschmutzten Liegen sitzten. Zum Frühstück gab es nur jeden 2 Tag Sekt (dann sollte man es doch am besten ganz lassen). Keinerlei Beschriftung was welches Dressing, Dessert usw. war. Coctails, Sangria und sogar Sekt sind mit Wasser sehr verdünnt. Die Anlage ist von einer sehr guten und Kundenfreundlichen Anlage zur Masssenabfertigung mit möglichst viel Gewinn abgerutscht. Sehr Schade, da die Lage ein Traum und die Kapazitäten ja vorhanden sind.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Tanja, Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts bei uns im SBH Mónica Beach Resort. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung in diesem Jahr nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Zunächst möchten wir uns für eventuelle Missverständnisse entschuldigen. Wir möchten betonen, dass Ihre Anfrage keineswegs unbeachtet geblieben ist. Leider waren wir aufgrund der außergewöhnlich hohen Auslastung des Hotels in diesem Jahr nicht in der Lage, Ihrem Zimmerwunsch nachzukommen. Als langjähriger Stammgast wissen Sie sicherlich, dass es unser oberstes Ziel ist, unseren Gästen stets ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden sie sorgfältig prüfen. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen aufrichtig, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion