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Sigrid (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2023 • 1 Woche • Strand
Schimmel und Feuchtigkeit in meinem Zimmer,
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage am Strand schön. Hotelaußenanlage nett. Zimmer/Bad (NR.410) abgewohnt. Schimmelgeruch im Appartement, feuchte Wände, Putz blättert im Zimmer ab. Dieses Appartement sollte nicht mehr vermietet werden. Lila gestrichene Decke und Farbdesign ist Geschmackssache... Kaffee und Getränke waren von unterer Qualität, haben uns allen nicht geschmeckt, aber dann trinken die Leute weniger und das Hotel spart doppelt. Speisen waren ok , aber nichts wofür man extra dieses Hotel buchen muss. Im asiatischen Restaurant haben wir auch einmal gegessen, würden es aber nicht empfehlen. Wir haben bisher noch in jedem anderen asiatischen Restaurant besser gegessen. Statt frisches Gemüse wird z.T. Tiefkühlgemüse in die Wokpfanne geschüttet. Pool im Februar so gut wie nicht beheizt. Wir waren ganz kurz drin im beheizten Teil des Pools, haben aber nach einer Minute so gefroren, dass wir raus sind. Keiner schwimmt, es ist einfach jedem zu kalt. Beheizter Teil des Pools hat etwa 20 Grad, der nicht beheizte etwa 15 Grad? Auch der Kinderpool, wo die Rutschen hineingehen waren nicht beheizt. Liegen sahen ALLE schmuddelig, braun im Fußbereich und total durchgelegen aus. Betten hart, hat mich aber nicht gestört, meine Tochter schon. Personal war nett, der Hausmeister flott bei Problemen zur Stelle. Die Animateure haben sich alle Mühe gegeben. Das Abendprogramm musste auch von ihnen gestaltet werden. Es gab keine professionellen Shows. Die Animateure hatten auch keinen Fundus mit Kostümen oder Material für ihr Abendprogramm, obwohl sie wirklich gut tanzen, wirkte es deshalb etwas Laienhaft. Hier wird wohl auch gespart. Achtung: WLAN ist kostenpflichtig! Freies WLAN nur in der Lobby. Safe ist ebenfalls kostenpflichtig. Das war sehr ärgerlich! Fazit: Auf keinen Fall 4 Sterne wert in meinen Augen. Wer allerdings Wert auf eine schöne Außenanlage und die Strandlage legt und wenig Wert auf Zimmer, Verpflegung, Unterhaltung und Pools in den kälteren Monaten, kann das Hotel buchen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sigrid, Vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen in unserem SBH Monica Beach Resort mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen und versichern, dass wir konstant daran arbeiten, die Erfahrung unserer Gäste zu verbessern. Es ist bedauerlich, dass das Zimmer nicht den erwarteten Standards entsprochen hat. Wir möchten jedoch betonen, dass jedes Zimmer vor der Vergabe an unsere Gäste gründlich gereinigt und auf Mängel geprüft wird. Wir sind auch stets bemüht, Verbesserungspotential zu erkennen und zu nutzen. Wir haben Ihre Anmerkungen an unser Team weitergeleitet, damir wir sicherstellen können, dass dies in Zukunft nicht mehr passiert. Wir verstehen auch, dass unser Kaffee- und Getränkeangebot nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Unsere Bars bieten eine breite Palette an Getränken, einschliesslich des typisch italienischen Espressos, der gegen einen geringen Aufpreis erhältlich ist. Bezüglich der Temperatur unserer Pools möchten wir erwähnen, dass wir einen unserer Pools während der Wintermonate beheizen und die Temperatur je nach Aussentemperatur auf bis zu 23ºC erhöhen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Leistungen zu verbessern, indem wir regelmässige Überprüfungen und Anpassungen durchführen. Schade, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten konnten und es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion