Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöne Anlage mit Serviceschwächen
5,0 / 6

Allgemein

Es handelt sich um eine wunderschön gelegene Anlage, die, wie schon oft beschrieben wurde, in die Jahre gekommen ist. Das Personal ist sehr freundlich und steht’s bemüht. Der Zimmerservice passt, die Animation ebenfalls. Das Essen ist guter Durchschnitt, manchmal fehlte die Abwechslung. Leider kam das Personal mit dem Abräumen und neu decken der Tische nicht nach, da die Unterkunft gut besucht war. Die Tische wurden nach Nutzung nur unzureichend abgewischt uns klebten. Gelegentlich fehlten Gläser an den Ausgabestellen der Getränke. Der Kaffee kam aus einem Kantinenautomaten und war definitiv ungenießbar. Ein großer Punkt ist die Sauberkeit in der Anlage. Der Zimmerservice konzentriert sich auf die Zimmer, es geht viel zu selten Personal durch die Anlage und sammelt beispielsweise die Plastikgetränkebecher ein. Durch den stetigen Wind wird wird alles mögliche durch die Gegend geweht (z.B. Servietten vom Essstisch), es sammelt keiner ein. Dadurch entsteht meiner Meinung nach das in den Rezensionen beschriebene Kakalaken-Problem in der Anlage. Dieses beschränkt sich allerdings auf die Wege in der Anlage. In den Zimmern waren keine Tierchen. Die Sonnenliegen, die eigentlich recht schön in der Anlage verteilt sind, haben Stoffbezug. Dieser ist bei einer Großzahl der Liegen so durchgelegen, dass man zwischen dem Plastikgestell liegt!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Bernd, Wir möchten uns herzlich für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem SBH Mónica Beach Resort bedanken. Ihre detaillierten Eindrücke sind nicht nur für uns, sondern auch für künftige Gäste äußerst wertvoll und bieten eine hilfreiche Orientierung. Es ist unser ständiges Bestreben, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir schätzen Ihr konstruktives Feedback sehr und nehmen jede Kritik ernst. Ihre Anregungen sind für uns eine Gelegenheit zur Verbesserung, und wir haben Ihr Feedback umgehend an unser Team weitergeleitet, damit zukünftige Gäste noch angenehmere Aufenthalte erleben können. Trotz eventueller Herausforderungen hoffen wir, dass Sie dennoch viele schöne Erinnerungen mitnehmen konnten. Wir würden uns aufrichtig freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion