- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gute Lage am Strand, Aussenanlage schön jedoch nicht zu empfehlen! Renovierungsbedürftig, Personalmangel umd Null Service.
Nachdem wir die Zimmer getauscht hatten war es auszuhalten. Allerdings sind fast alle Zimmer relativ identisch ausser die Lage. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig! Einfach eingerichtet, unsauber und an allen Ecken und Kanten bröckelt es!
Der Speisesaal war groß und laut! Aus der Decke trat an einer Stelle Wasser. Wir haben etwas zum essen gefunden. Durchschnittlich ok. Aber nix besonderes! Teils wusste man garnicht was dort angerichtet wurde. Es war in meinen Augen unhygenisch, alles verschmiert vor den Töpfen,Essen lag auf der Erde und die Teller waren dreckig oder nass. Kein richtiges All in ehen VP inkl.Getränke. Null Service! Getränke ausser Wasser und Softdrinks schlecht.
Eine neue Dame an der Repzeption war sehr nett und bemüht der Rest war unwissent und gelangweilt. Keiner wusste da irgendwas. Aussagen wie da habe ich nix mit zu tun gehen garnicht!
Ca. 65 km vom Flughafen entfernt. Relativ schöne jedoch weitläufige Anlage teils bergauf.In der Nähe einige Einkaufsmöglichkeiten und Bushaltestelle für Ausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Mini Disco,ein wenig Animation und ein Abendprogramm.Durchschnittlich. Poolanlage war ganz nett wobei manchmal keine oder nur 1 Rutsche für die Kids funktionierte! Es gab keine Info nix. Die African Bar war nett am Strand aber auch ausbaufähig. Die Service Dame war teils am jammern und überfordert. Im Allgemeinen herrscht dort Personalmangel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Jennifer, Zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt in unserem Resort zu berichten. Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genossen haben und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Bei uns im SBH Monica Beach Resort haben wir uns verpflichtet, unseren Gästen einen einwandfreien Aufenthalt zu bieten. Ihre Rückmeldung ist von unschätzbarem Wert, da sie uns die Möglichkeit gibt, Verbesserungen vorzunehmen und unsere Standards zu erhöhen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, unsere Einrichtungen in bestem Zustand zu halten und eventuelle Mängel schnellstmöglich zu beheben. Es tut uns leid, dass wir in Ihrem Fall nicht unseren eigenen Standards entsprochen haben. Wir möchten besonders auf Ihre Anmerkungen zur Lautstärke und zum Ambiente unseres Restaurants eingehen. Wir verstehen, dass Sie sich von einer ruhigeren Atmosphäre angezogen fühlen und werden daran arbeiten, die Lautstärke zu reduzieren und das Ambiente zu verbessern. In Bezug auf die Sauberkeit im Buffetbereich können wir Ihnen versichern, dass wir strikte Protokolle und Qualitätsstandards haben, um eine perfekte Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherzustellen. Wir werden jedoch zusätzliche Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben könnten, Ihnen zu zeigen, dass wir in der Lage sind, den Standard zu erreichen, den wir uns selbst setzen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion