Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaudia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Sonstige
Tolle Lage , Hotel Katastrophe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In sich eine tolle Lage ! Wunderschöne Strand. Rezeption Katastrophe und selbst der Menager auch! Das Bad war wirklich nicht sauber und überall Ameisen,sogar auf dem Klo Deckel ! Meerblick? Katastrophe es war nur minimal und dazu Tarasse direkt vorm Poolbar unmöglich laut und ständig würde man beobachtet . Nach erste Beschwerde null Reaktion obwohl unsere Buchung war mit vollen Meerblick wo wir auch extra bezahlt haben . Sollten immer am nächsten Tag kommen und nichts passiert ! Und dazu die ältere Dame sehr unfreundlich! Animation war toll die waren wirklich immer gut drauf und große Lob an die Julia ! Essen war auch immer lecker , man wünschte sich nur etwas mehr süßes, Kuchen was immer angeboten war und Nachtisch ungenießbar. Empfehlen würde ich die Lage aber definitiv mit anderen Hotel .


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaudia
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Klaudia, Wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über unser SBH Monica Beach Resort mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir können Ihnen versichern, dass wir bemüht sind, unseren Gästen stets eine einwandfreie Leistung und Service zu bieten. Wir möchten uns daher bei Ihnen für die geäusserte Kritik bedanken und sehen Ihre Hinweise als wertvolle Information. Ihr Kommentar zu Ihrem Zimmer zeigt deutlich, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und dies tut uns sehr leid. Wir können Ihnen versichern, dass unser Personal stets bei jeglichen Anfragen und Hilfe zur Verfügung steht. Wir tun unser Bestes, um eine gute Hygiene im gesamten Resort zu gewährleisten und versuchen, das Vorhandensein kleiner Insekten zu verhindern und zu kontrollieren. Aufgrund der Lage des Hotels ist dies jedoch eine besonders komplexe Aufgabe. Wir haben die zuständige Abteilung informiert, um dies zu überprüfen und gegebenenfalls die Kontrollen zu verstärken. Ihr Kommentar in Bezug auf die Unfreundlichkeit mancher unserer Kollegen bedauern wir sehr und sind teilweise überrascht, da wir genau wissen, dass Freundlichkeit und Zuvorkommenheit einer der wichtigsten Faktoren ist, damit sich unsere Gäste wohl fühlen. Viele Kommentare spiegeln das wieder, werden aber trotzdem diesen Punkt in unserer nächsten Teambesprechung erneut erwähnen. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub wieder auf unser Hotel fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in uns wiederherstellen zu können. Wir würden uns sehr darüber freuen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion