- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel hat eine Top-Lage. Die Insel und der Strand sind total schön, aber das Hotel an sich muss einiges verbessern. Unser Appartement war sehr alt und abgewohnt. Die Sauberkeit im gesamten Hotel ist sehr ausbaufähig. Ich würde es nicht mehr buchen.
Unser Appartement war relativ weit weg vom Haupthaus, was uns nicht gestört hat, da wir dadurch etwas weg vom Trubel waren. Es war aber sehr abgewohnt und müsste dringend renoviert werden. Es war weitestgehend sauber. Die Zimmer haben aber eine gute Größe und es ist nicht zu eng. Es fehlen nur Ablageflächen und Haken, wofür an sich ausreichend Platz vorhanden wäre. Auch der Balkon bot ausreichend Platz zum Sitzen. Es gingen einige Lampen nicht und Fliesen waren locker. Die ein oder andere Fliese flog während unseres Aufenthalts von der Wand. Auch in der gesamten Anlage müsste mehr auf Instandhaltung geachtet werden. Es gibt fehlende Fugen am Boden, wodurch die Steine eine große Stolpergefahr sind.
Wie oben schon erwähnt, war das Bedienpersonal super. Am liebsten mochten wir Carolina, die mit soviel Freude, Offenheit und Herzlichkeit abgeräumt hat. Danke dafür. Die zwei Sonnen gibt es, weil das Essen oft nicht gut war. Mein Mann hat sich an einem Krautgemüse den Magen verdorben. Das Schlimmste waren aber die Kakerlaken, die wir an einer bestimmten Stelle am Buffet immer wieder gesehen habe. Ich habe dies auch an der Rezeption bemängelt. Mit einem freundlichen Lächeln wurde es notiert, aber dagegen unternommen wurde nichts. Die Tische, Stühle und der Boden im Restaurant müssten auch häufiger gereinigt werden. Hygienisch war das nicht. Und sauberes Geschirr sucht man vergeblich.
Der Service im Restaurant war perfekt. Auch die Mitarbeiter an der Rezeption waren immer freundlich und hilfsbereit. Leider hatten wir einmal ein Problem und mussten uns an den Hoteldirektor wenden und nur daher kommen die 3 Sonnen. Über das übrige Personal gibt es nichts negatives zu sagen. Als wir von einem Ausflug zurück kamen, fehlte ein Kuscheltier meiner Tochter. Sie war sehr traurig darüber. Wir haben uns beschwert und mit dem Direktor gesprochen. Er meinte immer wieder, wenn es 100% im Zimmer war, ist es in der Wäscherei und taucht wieder auf. Ich war sehr sauer, wofür er nicht wirklich Verständnis hatte. Zumindest kam dies bei mir so an. Ich fühlte mich, als würde er mir unterstellen, ich wüsste nicht, wo genau wir das Tier hinterlassen haben. Denn er hatte schon so viele Gäste, die behauptet hatten, es würde etwas fehlen und haben es dann doch wieder gefunden. Wir waren nach dem Gespräch beim Abendessen und als wir in unser Zimmer zurück kamen, war das Licht und der Ventilator im Schlafzimmer an. Wir wissen 100%, dass wir das nicht angelassen haben. Wir haben den Ventilator eh nie angemacht. Ich vermute, dass jemand in unserem Zimmer war, um nachzuschauen, ob das Stofftier nicht doch irgendwo rumliegt. Das ist aber nur eine Vermutung von mir. Ansonsten frage ich mich, wer das Licht und den Ventilator angemacht hat. Am nächsten Tag war das Stofftier tatsächlich wieder von der Wäscherei zurück gekommen, aber das integrierte Nachtlicht ging natürlich nicht mehr.
Das Hotel liegt sehr schön direkt am Strand. Der Strand ist weitläufig, gar nicht überfüllt. Ein paar kleine Geschäfte in der Umgebung waren für uns völlig ausreichend. Es ist eine eher ruhige Gegend. In der Hotelanlage an sich müsste dringend mehr auf Sauberkeit geachtet werden. Was mittags an der Poolbar auf dem Boden und an den Tischen klebte, war ziemlich ekelig und hat einem den Appetit verdorben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war toll. Wir haben vieles zwar nicht genutzt, aber immer gesehen, was diese so angeboten haben. Kids Disco war top! Poolwasser war sehr kalt und die Liegen unbequem. Man lag eigentlich nur auf den Stangen, was mir ordentlich Rückenschmerzen bereitet hat.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kerstin, Wir möchten uns herzlich für Ihre detaillierte Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem SBH Mónica Beach Resort bedanken. Es tut uns leid zu hören, dass wir nicht in der Lage waren, in einigen Aspekten Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit sind von höchster Bedeutung für uns, da wir größten Wert auf ein gepflegtes Umfeld legen. Wir möchten uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir haben bereits Schritte unternommen, um unsere Reinigungsprozesse zu überprüfen und zu optimieren, damit solche Vorfälle künftig vermieden werden. Insgesamt verstehen wir die Herausforderungen, denen Sie während Ihres Aufenthalts begegnet sind, und wir werden Ihre Kommentare nutzen, um unsere Bemühungen zur kontinuierlichen Verbesserung zu verstärken. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen die positiven Veränderungen und unser Bestreben, Ihre Erfahrung zu verbessern, zu demonstrieren. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion