- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren als Familie Anfang August in einer Suite untergebracht. Gebucht haben wir mit TUI. Preis und Leistung steht bei diesem Hotel/bei TUI leider in keiner Relation. Um mit dem Positiven anzufangen - das Personal hat auf Hochtouren gearbeitet und war stets freundlich, bemüht und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Großes Lob. Leider ist das Hotel stark renovierungsbedürftig. Die Suiten verdienen Ihren Namen nicht. Miserable Betten, starker fauliger Geruch im Bad am Vormittag, Aufbettung für das Kind nicht „schlafbar“ (das Bett war höher als breit), kaputte Schränke, kleiner Balkon. Darüber hinaus große Lärmbelästigung für die Suiten 4-7, da diese zur Hotelhalle offen liegen und diese einer Bahnshosfhalle gleicht. 1-3 sind da rühiger.
Wie oben beschrieben - als Suite nicht tragbar und für uns ein großes Minus in diesem Urlaub
War ok, wenn auch oft wiederholend und den Charme einer Bahnhofskantine Herauszuheben - das Asia-Restaurant sowie das Tapas im Schwesterhotel. lecker!! Unbedingt ausprobieren
Freundlich, nett, auch Walter im Sportzentrum fürs tägliche Tennis spielen - TIPP, wer regelmäßig spielen will, Schläger mitbringen. Der Platz ist kostenlos, Schläger kosten 5 EUR!
Direkt am Strand, sehr schön gelegen. Besser Aussichten bieten unserer Meinung jedoch z.b. das H10/R2 im Süden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
NAUsser Tennis nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Jens, Vielen Dank, dass Sie unser SBH Monica Beach Resort für Ihren wohlverdienten Urlaub ausgewählt haben und sich anschliessend die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung darüber zu schreiben. Es tut es uns leid zu erfahren, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und versichern Ihnen, dass dies nicht unserem gewohnten Standard entspricht. Jede Bewertung ist uns wichtig und liegt uns sehr am Herzen damit wir unsere Angebote in Zukunft verbessern können. Wir bedauern, dass Sie uns nicht kontaktiert haben, um Ihnen ein Zimmerwechsel anzubieten. Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass unserer Rezeptionisten rund um die Uhr zu erreichen sind und bei jeglichen Anliegen stets ein offenes Ohr haben. Sollte etwas defekt sein, informieren wir sofort unsere Techniker, um das Problem schnellstmöglichst zu lösen. Wir möchten uns sehr für Ihre Anregung bedanken und leiten diese gerne an die Hotelleitung weiter. Nochmals danken wir Ihnen für Ihre Bewertung und konstruktive Kritik, die uns helfen wird, Schwachstellen und Mängel aufzudecken und unser Angebot ständig weiter im Sinne unserer Gäste zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion