- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
der Garten der Anlage ist sehr gepflegt. der neuere Teil der gesamten Anlage ist auch in Ordnung. Die Apartments benötigen dringendst eine Renovierung. wenn alles so gepflegt würde, wie der Garten, wäre das Hotel echt top. leider fehlen in der Gartenanlage Aschenbecher. Hatte hier auf ein paar Tage Erholung gehofft. von 6 Tagen leider 1.5 Tage mit Ärger wegen des Zimmers verbracht... Erholung daher gleich null
keinerlei Geschirr im Appartement, Appartement direkt neben Hauptstraße im letzten Eck des Hotels erhalten. geschlafen daher sehr schlecht
Essen geht so, ist halt AI Hotelessen. Die Cocktails bei schmecken nicht wirklich, um eine große Tasse Kaffee trinken zu können, muss man dreimal zum Automaten, so wenig kommt raus. Das Servicepersonal ist freundlich
habe ein Doppelzimmer gebucht und ein Appartment im letzten Eck direkt neben der Hauptstraße erhalten. Umbuchung erst nach Einsatz von TUI möglich. Ob das nun ein Verschulden von TUI oder des Hotels war, kann ich nicht sagen. Zumindest weiß ich von einer weiteren Person, der das selbe passiert ist. Diese Dame wurde aber zumindest noch von Seiten des Hotels mit einer Kleinigkeit entschädigt. Vom Hotel kam nicht einmal eine Entschuldigung! Rezeption zum Teil sehr unfreundlich und genervt. Mein Eindruck... Nach Zusage eines Zimmerwechsels konnte dieses wieder erst nach Mittag bezogen werden, obwohl auf einen gebuchten Ausflug hingewiesen wurde. Zudem wurde darum gebeten, das vorherige Zimmer bis 11.00 Uhr zu räumen. ein direkter Bezug im Anschluss somit nicht möglich.
Transfer gut eine Stunde. es wurden aber auch nur drei Hotels vorher angefahren. denke, es kann auch bedeutend länger ausfallen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation vorhanden. Hierzu kann ich aber nichts sagen. Am Strand gibt es einen Verleih von Surfbrettern und SUP
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sylvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Sylvia, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Monica Beach Resort zu veröffentlichen. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie bei uns nicht die erwartete Erholung gefunden haben. Leider kam es aufgrund eines Systemfehlers dazu, dass Ihre gebuchte Zimmerkategorie nicht verfügbar war. Wir möchten uns in aller Form für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität und sind immer bemüht, jeden Wunsch oder Anliegen unserer Gäste zu erfüllen oder etwaige Probleme zu lösen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir Ihnen auch einen besseren Urlaub bereiten können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion