Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1-3 Tage • Strand
Unterste Absteige, unzumutbar
1,0 / 6

Allgemein

Beim Check in mehr als 1 Stunde gewartet, unfreundliche Menschen, alles macht den Eindruck sehr abgewohnt zu sein und nur das aller nötigste zu bieten


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer machte den Eindruck eines 1 Sterne Motels. Man kommt durch die Terrassentür rein, schiebt einen sehr schweren Vorhang zur Seite und steht in einer Art Keller Wohnung. Alles sehr dunkel, die Decke lila gestrichen, ein defekter dunkler Kleiderschrank im hinteren Flur, ein braunes Bad mit braunen fleckigen Handtüchern. An der Zimmerdecke einen Ventilator den man nicht abstellen kann, dafür aber gut hören kann. Wir sind erst abends in das Zimmer gekommen und haben unsere Koffer auf die braune Couch gelegt. Als ich morgens aufgewacht bin befand sich eine Ameisenstraße auf dem Boden auf die Couch hoch, und mein Koffer bestand aus einem Ameisenhaufen. Bei näherem hinschauen fand sich im ganzen Zimmer Ameisen und zwei kleine Kakerlaken. Meine Tochter lag noch im Bett und über sie liefen die Ameisen. Sehr abgewohnt, und auf jeden Fall keinerlei Standard, noch nicht mal schlechter Standard, sondern einfach gar kein Standard


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Einen riesengroße Kantine, grell ausgeleuchtet. Wir sind erst abends angekommen und sind auch sehr unfreundliches Personal gestoßen, die Feierabend machen wollten und keine Lust mehr hatten wegen uns auch nur 1 Minute länger zu bleiben. Das Essen war halbwegs genießbar


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auf die Bitte sich doch bitte um die Ameisen in meinem Koffer und in unserem Zimmer zu kümmern wurde reagiert damit dass man damit nichts zu tun habe. Das einzige was ich erhalten habe war eine Dose Ameisengift. Zudem wollte ich der Frau vom Reinigungspersonal den Koffer mit den Ameisen drin zeigen und sie hat sich geweigert sich das anzuschauen. An der Rezeption hieß es später, ich habe ihr den Zugang verwehrt. Keinerlei Hilfe und keinerlei Verständnis dass man das eklig findet


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:56-60
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Michaela, Dank der Bewertungen unserer Gäste ist unser Hotel SBH Monica Beach Resort eines der beliebtesten und die Weiterempfehlungsrate bei Holidaycheck liegt bei 84%. Dass Ihr letzter Besuch bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist, bedauern wir sehr und aus diesen Grunde möchten wir gerne auf einige von Ihnen erwähnten Punkte eingehen. Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Ankunft lange auf Ihr Zimmer warten mussten. Dies war eine Ausnahmesituation, da Ihr Flug storniert wurde und alle Passagiere in unserem Hotel untergebracht worden sind. Wir können Ihnen versichern, dass wir grossen Wert auf hohe Hygienestandarts legen. Bedauerlicherweise begünstigen die Kanarischen Inseln aufgrund Ihrer klimatischen Bedingungen das Vorkommen von lokalen Insekten. Unsere Einrichtungen und Gartenanlagen werden sehr regelmässig profesionell behandelt, so dass deren Vorkommen in unserem Haus eine äusserste Seltenheit ist. Ameisen verirren sich jedoch durchaus gern, wenn herumliegende Nahrungsmittel im Zimmer offen aufbewahrt werden und in Ihrem Falle, wie auch das beigefügte Foto beweist, hatten Sie einen Slip mit Kompresse liegen lassen. Gerne möchten wir erwähnen, dass wir wissen, dass Freundlichkeit und Zuvorkommenheit einer der wichtigsten Faktoren ist, damit sich unsere Gäste wohl fühlen. Viele Kommentare spiegeln das wieder, welchen Sie auf diversen Portalen nachlesen können. Wir geben uns die allergrösste Mühe im Umgang mit all unseren Gästen und versuchen stets jedes Anliegen so gut es geht umzusetzen. Wir hoffen dennoch Sie vielleicht zur einer anderen Gelegenheit wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen, um Sie von unserem gesamten Servicequalität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion