Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gisela & Friedl (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Wer Kakerlaken mag, ist hier richtig.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist weitläufig und etwas älter.Kakerlaken in der Lobby. Die Zimmer Karte war 2 x defekt, die Klospülung fiel einmal aus. Die Sonnenliegen durchgelegen , so dass die Streben im Rücken zu spüren sind.


Zimmer
  • Schlecht
  • Mobiliar veraltert. Von der Stehlampe war der Lampenschirm mit Löcher. Die Chouch verwohnt und in den Seiten lag Dreck. Das Badezimmer sehr veraltert. Der WC Deckel stumpf und glanzlos.Das Fenster lies sich nicht richtig schließen. Kakerlaken im Bad und im Zimmer. Kein kostenloses WLAN.Der Tisch im Zimmer wackelte kräftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 6 Tage hintereinander gab es Hackbällchen in Tomatensoße, entweder mittags oder abends.in 5 Tagen gab es 2x Hähnchen gegrillt. Mittags war der Käse gewürfelt und Abends geschnitten, immer die gleiche Sorten. Beim Nachtisch keine Abwechslung.Das Rührei wurde im Topf mit Deckel angeboten, dementsprechend hart war es dann auch.Sehr wenig Abwechslung bei den Mahlzeiten.Das Fleisch war für meinen Geschmack zu trocken. Morgens hatte ich mir zu den Tomaten auch Salatgurke gewünscht. Keiner konnte aber deutsch oder englisch. Dann hab ich ein Bild von einer Gurke gezeigt, und ich wurde auf morgen vertröstet. Ich warte immer noch drauf. Eine Katze kam in den Speisesaal und hinterließ ihr Gacki zwischen den Tischen. An den Bars war die Auswahl der Drinks überschaubar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal super freundlich und nett. An der Rezeption war eine Dame, die zeigte sich genervt.Warum weiß ich nicht. Der Hoteldirektor lief täglich durch die Lobby und Speisesaal. Er würdigte aber den Gästen keinen Blick . Er grüßte auch nie und niemand. So als wäre er alleine im Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage Strandnah und einmalig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Brauchten wir nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela & Friedl
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gisela, Vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem SBH Monica Beach Resort zu teilen. Mit grossem Bedauern haben wir Ihre Enttäuschung zur Kenntnis genommen und möchten im Folgenden gerne auf paar Punkte darauf eingehen, denn es tut uns leid, dass wir die an uns gerichteten Erwartungen nicht in vollem Masse erfüllen konnten. In Bezug auf das Vorhandensein von Kakerlaken ist es leider aufgrund des Wetters auf den Kanarischen Inseln und seine geografische Lage in Abhängigkeit von Luftfeuchtigkeit und Hitze, die die Anwesenheit von Insekten in jedem Hotel, Geschäfts- oder Privathaushalt leider unvermeidlich machen. Wir verfügen jedoch über einen spezifischen Plan zur präventiven Schädlingsbekämpfung sowie über regelmässige Behandlungen, um das Vorhandensein im Hotel zu vermeiden. Wir haben die zuständige Abteilung informiert, um dies zu überprüfen und gegebenenfalls die Kontrollen zu verstärken. Auch wir wissen, dass unser Hotel nicht mehr das Neueste ist, aber deshalb arbeiten wir durch intensive Pflege, täglichen Kontrollen und Renovierungsarbeiten daran, unseren Gästen den Komfort und Standard eines 4-Sterne-Hauses zu garantieren. In Bezug unseres Buffetangebotes wird dies im 2-Wochenrhythmus geändert. Gäste, die länger als 2 Wochen im Hotel bleiben, können eine Wiederholung der Speisen feststellen. Selbstverständlich sind Salate, Sossen, Kartoffeln, Nudeln etc. täglich im Angebot. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erfahrung bei uns nicht rückgängig machen können. Wir würden uns jedoch sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine zweite Chance geben würden. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in das Neue Jahr! Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion