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Karsten (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöne Insel, katastrophales Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir bekamen ein schimmelbefallenes Zimmer, haben sofort reklamiert und mussten 2 Tage aus dem Koffer leben bis wir ein anderes Zimmer bekamen. Das neue Zimmer war okay. Einmal blieb das Zimmer stundenlang weit geöffnet nach der Reinigung, ein anderes Mal war es schmutziger als vorher. Ein Hygienekonzept gibt es scheinbar gar nicht, vor allem im Restaurant war es katastrophal. Dreckige, nasse Teller, benutzte Servietten am Platz. Mindestens ein Drittel der Hotelgäste war vom Husten befallen, wir leider auch. Man stand dauernd vor leeren Schüsseln und Platten. Auffallend war auch die mangelnde Freundlichkeit des meisten Personals. Wir haben das erste Mal ein Hotel der SBH Kette gebucht und auch das letzte Mal. Die Direktion sollte mal ihre Konzepte überdenken. Leider habe ich das erste Mal eine negative Bewertung abgeben müssen. Von 2 Wochen Urlaub im Monica beach müssen wir uns jetzt erst mal erholen und auskurieren.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karsten
Alter:66-70
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r Arkawa, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem SBH Monica Beach Resort zu teilen. Wir bedauern sehr, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass unser Personal stets bei jeglichen Anfragen und Hilfe zur Verfügung steht, neben der Rezeption auch der Direktor vor Ort anzutreffen ist, um all unseren Gästen bei eventuellen Unannehmlichkeiten zeitnahe behilflich zu sein, Auskunft bei eventuellen Fragen zu geben und bei Bedarf auch eine passende Lösung anzubieten. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben. Bezüglich der Sauberkeit möchten wir uns entschuldigen, dass dies nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, um eine absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherzustellen. Wir werden sicherstellen, dass diese Standards weiterhin eingehalten werden, damit dies nicht noch einmal vorkommt. Ausserdem bedauern wir sehr Ihr Kommentar über die Unfreundlichkeit mancher unserer Kollegen. Wir haben nach den Lesen Ihres Kommentars dies in unserer Teambesprechung erwähnt, da Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bei uns sehr wichtig ist und Ihre Erfahrung nicht dem Standard entsprechen, den wir unseren Gästen anbieten möchten. Obwohl wir bedauerlicherweise Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, hoffen wir, dass Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie von der Gesamtqualität unseres Hauses zu überzeugen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie erneut unser Resort besuchen würden. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion