Alle Bewertungen anzeigen
Larissa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 3-5 Tage • Stadt
4 Tage Anfang September im Berlin
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schlichtes Hotel in der Nähe von KaDeWe mit angemessenen Preisen für Zimmer. Frühstück haben wir erstmal nicht gebucht, weil im der nähe gab es viele andere Möglichkeiten. Hotel hatte alle notwendigen Massnahmen zur Corona Zeiten beibehalten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Standard Zimmer haben wir gebucht. Das Zimmer entspricht dem Beschreibung vom Hotel. Es stand den Minibar mit Getränken , einen Wasserkocher und Kühlschrank zur Verfügung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer wurde innerhalb von 4 Zimmer nicht aufgeräumt und Wasser haben wir von unten selber abgeholt. Der Grund dafür haben wir von Rezeption mangels Personal bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fabelhafte Lage des Hotels.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Fitnessstudio war voll in Ordnung, ausser geschlossenen WCs und Dusche. Fitnessraum sollte von einem Tag buchen. Wir waren dann 45 Minuten alleine zum trainieren. Sauna ist wegen Corona Zeiten noch geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Larissa
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Hej liebe Larissa, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Um den Kontakt zwischen unserem Personal und Ihnen in der aktuellen Situation so gering wie möglich zu halten, bieten wir Ihnen die tägliche Zimmerreinigung oder auch Kleinigkeiten wie einen Handtuchwechsel stets auf Wunsch an. Es tut uns sehr leid, dass unser Team Sie scheinbar diesbezüglich nicht ausreichend informiert hat. Wir werden hier nochmal mit den entsprechenden Abteilungen ins Gespräch gehen. Wir entschuldigen uns nochmals dafür, dass wir Sie mit unserem Service nicht zu 100% zufrieden stellen konnten. Beste Grüße und bleiben Sie gesund Ines Paulus General Manager Scandic Berlin Kurfürstendamm