Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mareike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
"Schöne Aussicht" mit Baustelle und Lärm dazu
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt ca. 7 Minuten fußläufig vom Bahnhof entfernt und ca. 5 Minuten zu Mainufer. Daher ist die Lage, besonders wenn der Aufenthalt aus beruflichen Gründen erfolgt, positiv zu bewerten. Kurz gesagt, wenn ich Urlaub in Frankfurt machen möchte, ist dieses Hotel auch aus Preis/Leistungsgründen bei angeblichen 4 Sternen nicht zu empfehlen, zumindest zum "Vollpreis" und bei keinen Vergünstigungen. Mit "Ausblick auf Frankfurter Skyline oder Mainufer" zu werben ist schon anmaßend, wenn rund herum nur gebaut wird. Während des Frühstücks im Außenbereich einen Baukran zu haben, der "neben" einem hochfährt, ist natürlich ein besonderes Flair; der kostenlose Baulärm kommt noch dazu. Es ist auch sehr erholend, wenn morgens ab 4 Uhr bzw. 6:30 Uhr der Baulärm beginnt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind von der Größe ausreichend. Der Ausblick "wunderschön" mit direktem Blick auf eine Baustelle. Dass ich trotz frühen Baulärms ab 4 Uhr gut schlafen konnte, lag daran, dass das Bett sehr gut war. Die Sauberkeit ist nicht optimal, besonders im Bad. Diese könnte besonders im Duschbereich verbessert werden. Die Zimmer sind mit TV, Safe, Bügeleisen/Brett, Kaffeemaschine, Wasserkocher etc. ausgestattet. Eine Minibar gibt es nicht, da es im Foyer rund um die Uhr einen offenen Shop Bereich gibt mit Getränken, Snacks und Hygieneartikeln. Eine (laute) Klimaanlage gibt es auch. Hier hat die Dame am Empfang mitgedacht und hat mir trotz Einzelbenutzung 2 Keys aufgeladen, so dass ich tagsüber bei der Wärme die Klimaanlage laufen lassen konnte. Ein Fenster ist "auf Kipp" zu öffnen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Positiv hervorzuheben ist der "Food Pick up" Service, den man nutzen kann, wenn man abends nichts mehr los gehen möchte. Per Telefon bestellt man aus der Karte und wird angerufen, wenn das Menü abgeholt werden kann. Positiv ist nicht dieser "Service", aber das Essen war wirklich sehr gut und lecker.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war ok, aber nicht besonders. Bei Hotels "ab 4 Sterne" bin ich etwas anderes gewohnt. Das gesamte Hotel besteht "gefühlt" aus Selbstbedienung. Auch die Servicekräfte, die beim Frühstück für das Abräumen zuständig sind, sehen aufgrund ihres Outfit eher aus, als wären sie im Freizeitlook unterwegs. Aber vielleicht gehört dies zum "Stil" des Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie schon erwähnt, ist der kurze Weg zum Bahnhof und Mainufer positiv zu bewerten. Besonders das Mainufer ist für eine Großstadt nett und ist abends nach einem langen Arbeitstag ein guter Entspannungsort. Es sind ca. 15 Minuten fußläufig zum „Wagner“ in Sachsenhausen, wo man gut draußen oder drinnen sitzen und "urig trinken und essen" kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mareike
    Alter:41-45
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Hej liebe Mareike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein umfangreiches Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Dass Ihnen unsere zentrale Lage gut gefallen hat, ist schön zu lesen, jedoch bedauern wir sehr, dass wir Sie nicht von unserem Hotel überzeugen konnten. Für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Baustelle entstanden sind möchten wir uns entschuldigen. Unsere Superior Best View Zimmer sowie Suiten bieten, u.a. aufgrund ihrer Lage in den höheren Stockwerken, einen tollen Ausblick über Frankfurt und bieten zudem eine täglich neu befüllte Minibar, die im Preis inbegriffen ist. Unsere Standard Zimmer werden hingegen nicht mit Ausblick beworben und bieten keine gefüllte Minibar. Ihren HInweis bezüglich der unzureichenden Sauberkeit des Badezimmers haben wir mit unserem Housekeeping Team besprochen damit zukünftig verstärkt darau geachtet wird. Bitte verzeihen Sie die Unannehmlichkeiten. Geben Sie uns beim nächsten Mal auch gern direkt vor Ort Bescheid, damit wir uns umgehend darum kümmern können. Die Fenster lassen sich in allen Zimmern des Hauses aus Sicherheitsgründen nur von unserem Team komplett öffnen. Auf Nachfrage kümmern wir uns jedoch jederzeit gern darum. Wir würden uns über die Chance freuen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus Frankfurt. Jan Hartwig - General Manager