- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Ferienhaus in unmittelbarer Nähe zur Ostsee. Ausreichend groß für 3-4 Erwachsene und Haustier. Eigener Parkplatz direkt vor dem Haus.
Alles pragmatisch eingerichtet und das Wesentliche war vorhanden. Die Schlafzimmer waren beengt, da die betten bis zu den Wänden hin keinen richtigen Freiraum hatten. Hier werden Personen mit mehr Platzbedarf eher ihre Schwierigkeiten bekommen. Was aber mehr ein Problem war, die Qualität der Betten. Das sind betten wie ich sie in Jugendherbergen vermuten würde. Kein Komfort und wir stellen auch die Reinlichkeit der gestellten betten in Frage. Wer hier empfindlich ist, sollte sich auf etwas gefasst machen und seine Ansprüche runterschrauben.
Im Umfeld gibt es ausreichend Möglichkeiten auch Essen zu gehen, falls man sich in der eigenen Küche nicht etwas machen möchte.
In dem Sinne gibt es nur eine Rezeption mit freundlichem Personal und wir haben den Reinigungsservice eingekauft, der nach unserer Abreise tätig wird.
Von Travemünde aus muss man mit der Fähre übersetzen. Wir empfanden die Kosten für Autotransfer und Personen/Fahrrad Transfer angemessen und nicht teuer. Wir waren eine Woche dort und es lohnt für eine Woche die Personenkarte für die Fähre zu kaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joerg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 115 |