Wir waren für ein paar Tage als Gast in diesem schönen Haus. Hier stimmt einfach alles, obwohl der Bau im ersten Moment schon "erschlagend" wirkt. Dies relativiert sich aber sofort beim Betreten des Hauses. Tolle moderne, stimmige Atmosphäre in allen Bereichen des Hotels. Stylisch, modern, gemütlich und praktisch. Wir hatten ein "Big John"-Zimmer gebucht. Chick, stylisch, modern, ausreichend groß. Sauber und schöne Aussicht in die Weinreben. Im Hauseigenen Restaurant "Infinity" besteht das Abendmenü aus einem tägliche 6-Gang Menü. Dies ist auf sehr hohem Niveau. Ein paar für uns nicht so positiven Punkte sind lediglich, das Salatbuffet könnte etwas "einfallsreicher" sein. Die Kellner sind, für uns, leider etwas zu flink. Somit entsteht eine Unruhe und Hektik, welche wir nicht gut fanden. Es wird etwas durch die einzelnen Gänge gehetzt. Ein solches Menü möchte man genießen und kleine Pausen zwischen den Gängen einlegen. Als wir um etwas Pause zwischen den Gängen baten, war dies aber auch sofort möglich. Auch werden (wahrscheinlich aus Platzgründen auf dem Tisch) die Speise- Weinkarten sofort nach der Auswahl abgeräumt. Ein nochmaliges Nachvollziehen der Gänge oder auch des Weins ist nur auf nachfrage möglich. Beim Frühstücksbuffet waren die angebotenen Eierspeisen leider kalt (nicht aber die a la Minute zubereiteten). Die Mordor-Bar (überwältigend!) bietet Ausgezeichnete Auswahl und faire Preise. Das Zimmer, Restaurant und alle Bereiche des Hotels waren stets super sauber. Der moderne Wellness-Bereich ist ausreichend groß, wenn allerdings am Wochenende mehr Day-Spa Gäste im Haus sind, kann es im Liegebereich schon mal eng und "lauter" werden. Ansonsten alles durchdacht und mit allem ausgestattet. Die SPA-Anwendungen, welche wir genutzt haben, waren von sehr guter Qualität. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, nett und aufmerksam. Einige Anmerkung zur Hotel-eigenen App: Gute Idee, gute Aufmachung. Hiermit kann man während seines Aufenthaltes Punkte sammeln. Allerdings sind diese bereits am Ende diesen Jahres verfallen! Somit fällt für Gäste, welche nicht aus der unmittelbaren Umgebung kommen, es schwer diese einzulösen. Auch sind die "Prämien", welche man dafür einlösen kann, beschränkt: Sonnenbrille, Basecap. Außerdem: Hotelaufenthalte, Spa-Anwendungen, welche man ja nur bei einem nächsten Aufenthalt einlösen könnte. Wenn man (wie bei uns ca. 800 km Anreise) leider nicht schnell mal wieder vorbeikommen kann, ist dies nicht nutzbar. Auch wäre es prima, in Hauseigene Produkte wie Wein etc. einlösen zu können. Vielleicht kann hier die entsprechende Abteilung ein anderes Konzept ersinnen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein "Big John"-Zimmer gebucht. Chick, stylisch, modern, ausreichend groß. Sauber und schöne Aussicht in die Weinreben.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andy |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 11 |


