Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Beat (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Einmal Schenna-Resort, immer wieder Schenna-Resort
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegte Hotelanlage. Aussen wie innen wirkt das Schenna-Resort einladend. Der Spa-Bereich ist grosszügig und ideenreich konzipiert. Die Aufteilung des Spa in einen für jugendliche und einen für erwachsene Benutzer ist sehr angenehm.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönes, ruhiges Zimmer mi uneingeschränkter Aussicht in Richtung Meranerland, Dorf Tirol und Vinschgau. Aufmerksamer, zuvorkommender Zimmerservice durch Frau Katharina.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Menugestaltung ist abwechslungsreich. Die Qualität der Speisen ist von hohem Niveau. Wir hatten aus gesundheitlichen Gründen mehrmals Menu-Aenderungen gewünscht. Alle unsere Sonderwünsche wurden sofort und anstandslos (ohne Aufpreis) erfüllt. Die Auswahl an Speisen bei den Selbstbedienungsbuffets ist sehr gross. Beim Dessert ist die Käseauswahl derart reichhaltig, so dass die Gäste beim Abschneiden (Portionieren) grosse Mühe bekunden --> Buffet vergrössern.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Serviceleistungen an der Reception, sowie im ganzen Haus sind gut und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut gelegen. Zu Fuss sind Sie in 20 Minuten in Meran, in 15 Minuten im Dorf Schenna. Busstation an der Hauptstrasse direkt vor dem Resort.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ausser der Spa-Benützung haben wir an keinen Freizeitaktivitäten teilgenommen. Die Wellnessanlage ist sehr gepflegt und grosszügig gestaltet. Der Saunameister Hannes ist der gute Geist in der Sauna. Er wirkt stets ruhig und besonnen, gibt Ratschläge für den optimalen Saunabesuch. Mit grösseren Wanderungen und Ausflügen verbrachten wir unsere Ferien, teilw. mit Ratschlägen von Stephan.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beat
    Alter:71+
    Bewertungen:6