- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grosszügiges Ambiente, im Innen-Essbereich eher dunkel und laut. Leider neuerdings durch Pauschalreisegruppen hohe Lärmbelästigung. Für uns ( wir hatten die Penthousesuite) war es ausserdem negativ, dass ohne Ankündigung diverse Angestellte die Dachterasse bevölkerten. Ferner gab es Hunde im Speisesaal! Auch wurden wir während des Aufentaltes aus unserem Appertement "ausgesperrt", Karte musste neu aktiviert werden. Trotz ausdrücklicher Beschreibung, dass an Regentagen die Saunen bereits ab 11:00 Uhr beheizt seinen, standen wir vor ausgeschalteter Sauna!
Wir hatten die Penthousesuite, war prima.
Ambitioniert, aber teilweise zu kreativ. Atmosphäre nach Eintreffen der Reisegruppe eher Bierzelt als angenehmes Hotel.
Zimmerreinigung sehr gut, Service im Gastronomiebereich zeitweise überfordert/ überlastet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
s.o., leider war die Sauna trotz Ankündigung am Regentag nicht ab 11:00 Uhr beheizt. Ansonsten gutes Angebot, kompetentes Personal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | mony |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Mony, es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen geniessen konnten. Während Ihres Aufenthaltes hatten wir eine kleine Gruppe an Weinfreunden bei uns. Schade, dass Sie sich an diesem Abend gestört gefühlt haben. In Zukunft werden wir solche Veranstaltungen getrennt abhalten. In unseren Restaurants ist durch die neu installierte dimmbare Beleuchtung eine gemütliche Atmosphäre entstanden, sie kommt bei unseren Gästen sehr gut an. Gerne könnten wir Ihnen für ein Nächstes mal eine schöne Tischleuchte bereit stellen. Hunde sind dort nicht erlaubt, dafür haben wir einen kleinen Bereich in unserem Wintergarten vorgesehen. Die Dachterrassen der Penthousesuiten sind absoluter Privatbereich. Entschuldigen Sie, dass Sie unsere Mitarbeiter bei der Einstellung der Gartenbewässerung gestört haben. Fein, dass Sie mit der Suite, der Sauberkeit, den Mitarbeitern und dem Angebot zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung, ist es doch eine sehr gute Möglichkeit, uns zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal im Schenna Resort begrüßen und verwöhnen könnten. Mit freundlichen Grüßen, Familie Pföstl und Wörndle