phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Steffi (41-45)
Verreist als Familieim Januar 2020für 1-3 Tage

Kinderfreundlich, aber in die Jahre gekommen

4,0/6
Wir waren nur für eine Nacht in der Ferienwohnung im zweiten Stock. Die Raumaufteilung an sich ist gut, die Betten bequem und mit gutem Bettzeug. Allerdings ist die Einrichtung ziemlich in die Jahre gekommen. PVC Fliesen im Bad und Toilette. Der Teppichboden in allen Räumen war schon sehr gebraucht. Und auch die Möbel zeigten deutliche Gebrauchsspuren.
Für den Preis, nicht schön genug !!

Lage & Umgebung6,0
Direkt im familienfreundlichen Skigebiet

Zimmer2,0
Betten waren bequem , sauber und gemütlich . Leider haben wir eher schlecht geschlafen, weil wir trotz geschlossenem Fenster die beschneiungsanlage die ganze Nacht gehört haben.

Service5,0
Freundliches Personal. Änderungen in der Buchung waren kein Problem

Gastronomie4,0
Gut bürgerliche Küche beim a la carte Restaurant. Gastraum könnte gemütlicher sein.

Sport & Unterhaltung6,0
Tolle Spielmöglichkeiten für die Kids. Drinnen und draußen . Direkt im Skigebiet . Man kann auch schöne winterwanderungen machen .

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffi
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich