phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Yvonne (51-55)
Verreist als Familieim Januar 2020für 1-3 Tage

Tolles Familienhotel

5,0/6
Super tolles Familienhotel. Essen sehr gut. Zimmer renoviert außer die Fewo. Da ist in 101 das Bad und Toilette renoviert. Zimmer selber in „Altzustand“ aber ok. Nette Mitarbeiter und Hotelbesitzer.

Lage & Umgebung6,0
In der Region kann man unglaublich viel unternehmen. Liegt direkt am Skigebiet!

Zimmer4,0
Waren in der fewo 101. Zimmer sind alt aber sauber.Bad / Toilette wurde hier renoviert. Die Familienzimmer wurden bereits renoviert.

Service6,0
Sehr nette Bedienung, sind auch schon einige Jahre da.

Gastronomie6,0
Leckeres Essen!!!!!

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Yvonne
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich