Das Hotel hat eine tolle Lage, vom Hauptbahnhof ist es fußläufig innerhalb von max. 5 Minuten zu erreichen. Ebenso ist man unmittelbar in der Innenstadt. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Aber man merkt, dass das Hotel etwas "in die Jahre" gekommen ist.
Das Zimmer wirkte sehr abgenutzt. Durch die alten und dunklen Möbel (nicht modern- eher alles zusammengewürfelt) wirkte es sehr finster und ungemütlich.
- Tolles und reichhaltiges Frühstücksbuffet
+ Was toll war, ich durfte vor der eigentlichen Check-IN Zeit einchecken, da ich mich für einen beruflichen Termin umziehen musste. Hier war man sehr zuvorkommend. + Beim Frühstück lief jeden Morgen der Hoteleigentümer herum und erkundigte sich bei den Gästen ob alles in Ordnung sei (das war toll). Jedoch am Nachbarstisch fing er an mit den Kinder "Handshakespiele" zu machen, was in Coronazeiten vielleicht empfehlenswert ist fremde Personen zu berühren. Die Eltern guckten auch sehr irritiert. - Es gab 3 Optionen zur Zimmerreinigung: 1. Normale komplette Zimmerreinigung, 2. Nur den Wechsel der Handtücher etc. 3. Keine Zimmerreinigung (dafür dann gratis einen Drink umsonst). Ich habe mich dafür entschieden, dass nur die Handtücher gewechselt werden sollen- da ich ich einen kurzen Aufenthalt hatte. Dies ist jedoch nicht geschehen - bei meiner Ankunft hatte ich es aufgrund eines Termins sehr eilig und wollte ins Zimmer. Leider war der Aufzug durch die Dame Dauerbesetzt so dass ich mind. 15 Minuten warten musste. Zwei mal stoppte Sie sogar bei mir auf der Etage und hat mich gesehen (in den Aufzug durfte nur eine Person und er war ziemlich klein, deshalb konnte ich nicht dazu steigen). Die Dame ist auch mehrmals auf den anderen Etagen raus - blockierte aber immer den Aufzug bis Sie fertig war. Das war leider schade!
Das Hotel hat eine tolle Lage, vom Hauptbahnhof ist es fußläufig innerhalb von max. 5 Minuten zu erreichen. Ebenso ist man unmittelbar in der Innenstadt
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elisabeth, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung Ihres Aufenthalts. Schön, dass Sie bei uns waren und sogleich unser neues „Green Choice“ Programm genutzt haben. Hier können unsere Gäste, wie Sie es schon beschrieben haben, anstatt der täglichen Zimmerreinigung ein kleines „Zuckerl“ in Form eines Freigetränks oder einen „kleinen Service“ (u.a. mit einem Handtuchwechsel, Auffüllung der kostenlosen Minibar und der Teestation etc.) wählen. Es tut uns schrecklich leid, dass dies anscheinend bei Ihnen nicht geklappt hat. So etwas soll natürlich nicht vorkommen, wenn Sie schon auf den „großen Service“ verzichtet haben. Allerdings müssen wir Ihnen auch mitteilen, dass wir dieses Programm erst kurz vor Ihrem Aufenthalt bei uns eingeführt haben. Dementsprechend gab es damals auch noch ein paar Anlaufschwierigkeiten. Ganz unabhängig von Ihrem Aufenthalt ist es natürlich auch wichtig, dass die Gäste die selbst auch nur den „kleinen Service“ wünschen nicht die rote „bitte nicht stören“ Karte an der Türe hängen lassen. Ferner tauschen wir auch nur Handtücher aus die auf dem Boden liegen. Bei allen hängenden Handtüchern gehen wir davon aus, dass der Gast sie weiter benutzt. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis mit der langen Wartezeit am Aufzug. Hier ist es natürlich unschön wenn man so lange warten muss. Wir haben Ihren Vorfall zum Anlass genommen unseren Mitarbeitern nochmals zu kommunizieren, dass ein Gast hier selbstverständlich Vorfahrt hat. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeit. Dass Ihnen unser Zimmerstil nicht gefallen hat tut uns ebenfalls sehr leid, hier sind Geschmäcker natürlich unterschiedlich. Selbstverständlich renovieren wir regelmäßig und laufend unser Haus, bleiben jedoch dabei auch unserem Farbkonzept treu. Liebe Elisabeth, wir bedanken uns nochmals für Ihre Worte und Ihren Aufenthalt. Wir würden uns natürlich sehr freuen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Dann ganz sicher mit einem funktionierenden Handtuchwechsel, einem freien Aufzug, weiterhin so freundlichen Mitarbeitern, einem tollen Frühstücksbuffet und vielleicht in einem unserer Roof Top Studios im 7. Stock (diese sind besonders hell). Ihr Schiller5 Team.