- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Abgeschieden vom Alltag liegt das Hotel in einem ruhigen Tal. Aufgeteilt in mehrere Gebäudekomplexe bietet es unterschiedliche Unterkunftsmöglichkeiten.
in den verschiedenen Gebäudekomplexen finden sich vom Doppelzimmer bis zur großzügigen Suite alle Unterkunftstypen.
Je nach Unterbringung, stehen in den einzelnen Häusern sehr gute Restaurants zur Verfügung. Sowohl à la carte als auch Buffets.
Das Personal ist überwiegend sehr jung und sehr motiviert, den Gästen jeglichen Wunsch zu erfüllen.
Das Hotel liegt hinter dem Ort Klais nahe Mittenwald und ist nur über eine mautpflichtige Straße zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Durch die umliegenden Berge gibt es zahlreiche Wandermöglichkeiten, bis hin nach Oberstdorf durch eine Klamm. Ansonsten ist das Hotel für deine vielseitigen Wellnessangebote und in den einzelnen Komplexen unterschiedlichen Innen- und Außenpools bekannt. Zwischen den verschiedenen Häusern wird ein Shuttleservice angeboten. Zusätzlich wird im hauseigenen Konzertsaal ein umfangreiches kulturelles, für Hausgäste kostenfreies, Programm angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 139 |