- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kein 5 Sterne Haus. Als wir auf unser zimmer kamen mussten wir mit erschrecken feststellen, dass die Klobrille nicht sauber war und generell die Möbel sehr alt waren. Der Spa Bereich ist sehr klein für solch ein großes Hotel und somit ensteht ein sehr großer Lärmpegel im Spa Bereich.
Altmodisch und leider auch nicht sauber.
Frühstücksbuffet war gut, aber das Abendbuffet ist nicht zu empfehlen.
Umgebung ist wunderschön zum wandern und um die Natur zu genießen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Viel zu kleiner Spa Bereich und im Pool war das Wasser zu kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pero |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Gäste, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns entschuldigen, dass die Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht so war, wie Sie das zu Recht erwarten dürfen. Wir haben noch einmal mit unserem Team gesprochen, damit alle einfach aufmerksamer sind und so etwas nicht noch einmal passiert. Was die Einrichtung in unseren Zimmern angeht, so haben Sie in einem der Zimmer im Seitenflügel gewohnt, diese haben in der Tat noch nicht alle das elegante und moderne Gesicht der Zimmer im historischen Gebäude bekommen, doch schon jetzt punkten sie mit einer komfortablen Größe, mit gemütlichen Sofas und Sesseln, mit einem riesigen und bequemen Bett und mit privaten Terrassen in den Erdgeschosszimmern. Fragen Sie bei einem kommenden Besuch gern einmal nach einem solchen Zimmer. Unser SCHLOSS Spa ist nur eines von vielen schönen Angeboten bei uns im Resort, wir sind kein ausgewiesenes Wellnesshotel und an Tagen mit einer schönen und hohen Belegung kann es durchaus voll und manchmal auch ein wenig lauter werden. Beim Umbau vor zwei Jahren haben wir bereits den maximalen Platz ausgeschöpft, mehr war einfach nicht möglich. Kulinarisch sind Sie geteilter Meinung - haben Sie unserem Team vor Ort denn gesagt, was genau Ihnen am Abendbuffet in der "Orangerie" nicht gefallen hat und warum Sie dieses anderen Gästen nicht empfehlen möchten? Generell bitten wir unsere Gäste immer um eine umgehende Information, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist, wir sind dann immer bemüht, ganz schnell und im Rahmen des möglichen etwas zu verändern, damit es allen unseren Gästen einfach gut geht. Mit den besten Grüßen aus Ihrem SCHLOSS, Anja Langensiepen Guest Relation