Wir werden immer wieder kommen, auch wenn es nicht immer zu 100% passt. Aber als Touristiker und Gastronom sieht man einige Dinge sicherlich schneller, toleriert aber vielleicht auch mehr. Aber in einem 5 Sterne Haus, sollte das Management schauen, wenn es für den Service am Gast einstellt.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Bester Service
- Rezeption
Wir sind seit Eröffnung Gast in dem Hotel - also Stammkunden. Wir kommen immer wieder, weil es wirklich ein schönes Hotel ist. Allerdings ist manchmal das Personal nicht so auf Zack teilweise unfreundlich oder überfordert. Es gab Aufenthalte, da war alles wunderbar, aber es gab auch Aufenthalte, wie im April, da war der Service in der Bar/Wintergarten eher Durchschnitt. Anscheinend gab es dort einen neuen Kollegen, der die Leitung hatte, der aber aus meiner Sicht, und wir sind auch Gastronomen, völlig fehlbesetzt schien. Überfordert, teilweise gestresst und unfreundlich und seine Kollegen mussten seine Mängel ausgleichen. Das war nicht so schön, weder für die Gäste noch für die Mitarbeiter.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Sport
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Beauty-Behandlung
- Massagen
Der SPA Bereich ist Klasse, auch die Kollegen dort sind alle wirklich super!!!
Beliebte Sportarten
- Golf
Golfland Fleesensee in jedem Fall eine Empfehlung
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henriette |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo liebe Henriette, zunächst ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback und auch die Aussage, dass Sie immer wieder kommen werden. Das finden wir großartig und hoffen, dass es trotzdem ein wenigan uns liegt und nicht nur an der wundervollen Landschaft. Was unsere Teams angeht, da geben wir Ihnen Recht, dass es immer wieder einzelne Mitarbeiter geben kann, die noch nicht so perfekt sind oder einen unglücklichen Tag haben. Das sollte nicht so sein, und doch passiert es. Wir registrieren das Verhalten unserer Mitarbeiter und wirken darauf ein. Wir trainieren, unterstützen, bieten Deutschkurse an und tun noch eine ganze Menge mehr. Die Zeiten sind nicht einfach für Hotels und doch geben wir alles für ein tolles Gasterlebnis. Das ist versprochen. Nun freuen wir uns auf Ihr Wiederkommen und senden allerbeste Grüße, Ihre SCHLOSS Familie PS: In unserer Bar geht es wieder hochprofessionell und freundlich zu, auch wir können uns irren.