- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt sehr schön gelegen in einem großen Schlosspark. Alle Anlagen sind sehr gepflegt. Sportaktivitäten in diesem Hotel sind nahezu alle auf Golf ausgelegt, was ja auch nicht verwunderlich ist, da es als Golfhotel beschrieben wird.
- Ausstattung des ZimmersGut
Wir hatten ein Zimmer im 3.OG. Sehr ruhig gelegen, Größe und Zustand entsprechen der Beschreibung. Allerdings war es nicht möglich innerhalb von 7 Tagen die Beleuchtung unseres Flures (Spots im offenen Kleiderschrank) in Stand zu setzen. Das erwarte ich eigentlich von einem Haus in dieser Preisklasse.
- GeschmackGut
Gut organisiertes Frühstücksbuffet mit verschiedenen Speisen. Im Laufe unseres 7-tägigen Aufenthalts hat sich allerdings das Angebot an Speisen nicht verändert, es wurde immer das Gleiche angeboten. Die Qualität ist aber in Ordnung. Abends überwiegend Buffetangebot. Es war uns nicht möglich (auch ein paar Tage im Voraus) uns ins Restaurant "Blücher" einzubuchen, da alles im Vorhinein ausgebucht ist. Es wäre organisatorisch sicher möglich, diese Buchungen grundsätzlich nur immer (für alle Hotelgäste) nur einen Tag im Voraus vornehmen zu können. So sind wir leider während unserer 7-Tage nicht in den Genuss gekommen dieses Restaurant zu besuchen, was wir eigentlich sehr gern getan hätten. Die Bar ist sehr schön, dort kann man den Abend sehr schön ausklingen lassen.
Das Personal ist höflich und hilfsbereit. Allerdings ist zu bemerken, dass bei der Begrüßung an der Rezeption mehrfach keinerlei Blickkontakt mit uns als Gast aufgenommen wurde. Das lässt eine gewisse Persönlichkeit beim Empfang leider vermissen, was bei einem Hotel dieser Kategorie eigentlich selbstverständlich sein sollte.- schade.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr schön angelegter Poolbereich, wurde aber von uns nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Andrea & Christian, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback. Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Problemfelder. Für die nicht durchgeführte Reparatur möchten wir uns entschuldigen, das sollte und darf so natürlich nicht sein, wir haben mit dem Technik Team bereits darüber gesprochen. Wir freuen uns, dass wir mit unserem kulinarischen Angebot Ihren Geschmack getroffen haben, auch wenn es einen Punkt Abzug für das Frühstück gibt. In der Tat ist hier das Angebot finalisiert. Wir freuen uns auf Ihr Wiederkommen und senden bis dahin allerbeste Grüße, Kathrin Röder Stellvertretende Hoteldirektorin