- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel Schloss Fleesensee bringt eigentlich alles mit, um ein schönes, entspanntes Wochenende zwischen den Feiertagen zu verbringen. Ein schönes Gebäude, tolle Spazierwege und eine hundefreundliche Atmosphäre, sowie gutes Frühstück und ein gutes Abendessen. Doch leider wurden wir ab Anreise enttäuscht. Bei Zimmerbezug fehlte das Bett für unsere Tochter, auf der Terrasse lagen noch mehrere, volle Hundebeutel von den vorherigen Gästen, die auch bis zur Abreise nicht weggeräumt wurden. Die Minibar war gefüllt mit abgelaufenen Snacks und wurde auch während des gesamten Aufenthalts nicht aufgefüllt. Das Service Personal ist in Ordnung, wenn auch nicht sehr gut geschult. Wir bestellten beim Essen einen alkoholfreien Aperitif und bekamen leider ein Getränk mit Alkohol serviert. Natürlich kann das passieren, die Reaktion darauf war allerdings nur ein ‚OK‘. Auf Nachfrage beim Buffet, um welches Wildfleisch es sich beim Ragout handle, war die Antwort dass man das nicht genau wüsste, ‚eben das was der Jäger so bringt.‘ Der Spa Bereich ist in Ordnung, allerdings lief in die Sauna ständig Wasser von der Dusche. Der Pool wurde aus Energiesparmaßnahmen nicht vollständig beheizt, was bei einer Außentemperatur von etwa 1Grad doch nicht unbedingt entspannend war. Abschließend ist zu sagen, dass der Standard nicht zum Preis-Leistungs-Verhältnis passt, insofern man dieses Hotel mit vergleichbaren Hotels in dem Genre vergleicht. Wenn man genauer hinschaut, ist das Hotel mehr Schein als Sein. Für ein Hotel, welches pro Nacht etwa 300€ kostet, hat man andere Erwartungen. Schade!
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anna, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und möchten uns für die von Ihnen geschilderten Mängel entschuldigen. Besonders bedauern wir, dass bei Ihrer Ankunft das Bett für Ihre Tochter fehlte, die Terrasse mit Hundebeuteln nicht ordnungsgemäß gereinigt wurde und die Minibar abgelaufen war. Das entspricht natürlich nicht unserem Standard und wir werden Rücksprache mit den entsprechenden Teams halten. Was den Service betrifft, nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Schulung des Personals ernst und werden entsprechende Maßnahmen ergreifen, um die Qualität des Service zu verbessern. Unser Pool wird beständig auf 26 Grad beheizt ohne Ausnahme. Den Pool auf eine höhere Gradzahl zu beheizen, würde einen erheblichen mehr Verbrauch an Kosten und Ressourcen bedeuten, was wir aus Gründen der Nachhaltigkeit vermeiden möchten. Bei sehr kühlem Wetter, kann es durchaus vorkommen, dass die Temperatur der obersten Wasserschicht variiert. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen nicht die Erholung bieten konnten, die Sie erwartet haben. Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte und hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Sie in der Zukunft von einem verbesserten Service zu überzeugen. Liebe Grüße, Ihre SCHLOSS Familie