- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schlosshotel für gehobene Ansprüche. Personal freundlich und aufmerksam. Die Umgebung ist sehr schön, das Essen auf gutem Niveau. Preislich teurer als vergleichbare Wellness-Kurztrips.
Schön eingerichtet und modern.
In allen Belangen gut. Die Speisen am Morgen (Eier, Würstchen,...) sind leider hin und wieder kalt, da wohl auf Vorrat gekocht wird. Ein Dorn im Auge waren uns die hohen Preise, etwa für Mineralwasser (7 Euro für 0,7 Liter). Das führt dazu, dass einige Gäste im Spa Leitungswasser bestellten. Pluspunkt: die schlosseigene Kaffeerösterei ein paar Meter weiter.
Viel junges Personal, häufig nur mit rudimentären Deutschkenntnissen.
Es gibt immer was zu sehen. Bei einem Kurztrip kann man aber auch die Zeit gut im Schloss verbringen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Eher wenig. Mehr als am Abend einen (sehr kleinen) Cocktail zu trinken wird schwierig. Das Klavier in der Bar wird leider nur selten benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter, lieber Christian, Danke, dass Sie Ihre Zeit bei uns auf dem SCHLOSS so genießen konnten. Und Sie haben bei Ihren Spaziergängen beispielsweise auch unsere neue und hauseigene Kaffeerösterei auf dem Marktplatz entdeckt, da sind wir echt stolz drauf. Den Kafee gibt es natürlich auch bei uns im SCHLOSS zu trinken. Wir hoffen, ganz bald wieder etwas mehr Unterhaltung am Abend anbieten zu können, die aktuelle Lage erlaubt das leider nicht. Danke auch für das Lob an unser junges und engagiertes Team. Vielleicht hat noch der eine oder andere nicht zu jeder Zeit die passenden Worte, aber da arbeiten wir mit den passenden Trainings dran. Die Zeiten sind für das Gastgewerbe leider nicht einfach, doch das bekommen wir hin. Mit den besten Grüßen und bis bald, Ihre SCHLOSS Familie