- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Relativ große Anlage, diverse Zimmerkategorien, Restaurant und sehr schönen Wellnessbereich. Top gepflegte Anlage! Internationale Gäste. Ich komme gern wieder!
DZ 1339 im Ostflügel (Neubau), also nicht direkt im Schloss. Bei der nächsten Buchung werde ich darauf achten. Sehr schönes Zimmer mit Kaffee- und Teezubereiter und Minibar. Bad mit Dusche und Badewanne. W-Lan kostenfrei und in der gesamten Anlage sehr gut.
Frühstück ist inklusive im Preis. Das Buffet und lässt keine Wünsche offen. Das Restaurant habe ich nicht besucht, war nicht nach meinem Geschmack. Zu wenig vegetarische Alternativen.
Service super aufmerksam und nett. Auch der Service an der Bar oder beim Frühstück sehr zuvorkommend. Zimmerreinigung perfekt!
Sehr ruhig an einer Parkanlage gelegen. Ausreichend Parkplätze vorhanden. In der Nähe ist der Markplatz und eine Pizzeria.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr großer Außenpool mit Liegemöglichkeiten. Wellnessbereich sehr großzügig und geschmackvoll angelegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 367 |
Sehr geehrter, lieber Martin, Sie sind zu uns ins SCHLOSS gekommen, Sie haben diesen Ort für sich entdeckt und sich dabei rundum wohl gefühlt, was für ein wundervolles Lob an unsere SCHLOSS Familie, vielen herzlichen Dank dafür! "Ich komme wieder!" schreiben Sie, das macht uns so stolz. Und wenn Sie dann erneut bei uns sind, dann zeigen wir Ihnen noch mehr von der wundervollen, beeindruckenden Gegend rund um unser SCHLOSS. Dann schicken wir Sie einen ganz romantischen Weg entlang des Golfplatzes hinunter an den Fleesensee, lassen Sie durch den Park und unter uralten Bäumen spazieren, geben Ihnen einen Routenplan und ein Fahrrad an die Hand und entführen Sie in die malerischen Dörfer und Städtchen der Umgebung. Für heute senden wir Ihnen allerbeste Grüße aus Ihrem SCHLOSS, Anja Langensiepen Guest Relation