- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel besitzt eine tolle Anlage. Die ruhige Lage ist perfekt zum Entspannen. Das Hotel ist super geeignet für Golfspieler.
Unser Zimmer im Ostflügel war mit eigener Terrasse und mit allen wichtigen Gegenständen ausgestattet. (Wasserkocher, großes Bett, Sessel, Tisch, Bügeleisen, Fön, ...) Undichter, verrosteter Wasserablauf und eine defekte Mischbatterie in der Badewanne wurden sofort kompetent repariert. Als Entschuldigung erhielten wir ein kostenloses Getränk. Das war eine sehr nette Geste. Die Schwenktür zwischen WC und Dusche quietsche fürchterlich. Das Badezimmer war geräumig, hatte eine Dusche sowie Badewanne. Kosmetikspiegel, Fön, Duschgel und Badetücher waren vorhanden.
Coronabedingt hat das Hotel in der Gastronomie eine gute Lösung gefunden. Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Wir haben das Essen sehr genossen. Getränke und Speisen auf der Terrasse waren ebenfalls sehr lecker.
Den Service haben wir mit gemischten Gefühlen wahrgenommen. Die Rezeption und die Gepäckträger hätten auf jeden Fall sechs und mehr Sonnen verdient. Sie waren super freundlich, hilfsbereit und hatten immer ein offenes Ohr. Die Mitarbeiter am SPA-Empfang jedoch hielten es leider nicht für nötig Gäste zu grüßen und schenkten keine Aufmerksamkeit. Das Frühstückspersonal (vorwiegend das jüngere Personal) war größten Teils sehr unaufmerksam (keine Begrüßung und kein Erkundigen, ob alles in Ordnung ist). Einzelne ältere Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Auf der Terrasse wirkte das Personal sehr unkoordiniert und unaufmerksam. Wir wurden oft von mehreren Mitarbeitern gefragt, ob wir schon bestellt haben und keiner wusste Bescheid. Die Umsichtigkeit fehlte leider auch. (z.B bei leeren Getränken fragen, ob man noch etwas haben möchte oder einen Aschenbecher bringen, wenn die Zigarettenschachtel auf dem Tisch liegt) Die Zimmerreinigung war bis auf Weiteres in Ordnung. Spinnen wurden leider nicht aus den Ecken entfernt, obwohl sie dort drei Tage verweilte. Die Tagesdecke hätte ruhig jeden Tag über das Bett gelegt werden können und nicht zusammengerollt hinter dem Fernseher liegen bleiben, aber ansonsten war es sehr sauber und das Personal freundlich.
Das Schloss-Hotel sieht schon von der Ferne sehr einladend aus und befindet sich mitten im Grünen. Untergöhren und der Fleesensee sind ca. 2-3 km entfernt. Ein kleiner Markplatz befindet sich in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Beim Marktplatz in der Nähe kann man sich Fahrräder und weitere Fahrzeuge ausleihen. In Untergöhren kann man Wassersportarten ausprobieren. Leider spielen wir kein Golf, aber Golfspieler kommen sicher auf ihre Kosten. Die Anlage zum Spielen sah toll und gepflegt aus. Der Spa-Bereich und der Pool waren ein Traum, sehr modern und gemütlich. Der Saunabereich ist klein, aber ebenfalls sehr einladend. Leider konnte man sich im Ruhebereich nicht lange entspannen und das obwohl der Kamin und die Liegen dazu wunderbar einluden. Die Tür ist beim Schließen zu laut und die Gäste, die von der Sauna zum Außenbereich gehen, reden lautstark. An der Tür hängt zwar die Bitte zu flüstern, aber die Gäste halten sich nicht daran. Vielleicht würde ein großes Symbol helfen, um die Gäste darauf aufmerksam zu machen. Der Spa-Bereich ist ordentlich und sauber. Die langen Öffnungszeiten des Pools sind super. Es war ein tolles Erlebnis am frühen, kühlen Morgen im dampfenden Außenpool zu schwimmen. Ganz tolles Ambiente.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte liebe Marie, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus Revue passieren zu lassen. Wir freuen uns, dass wir mit unserem neuen Design, der Ausstattung, dem Ambiente, sowie unserem kulinarischen Angebot ganz und gar Ihren Geschmack getroffen haben. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter von der Rezeption und den Valets geben wir sehr gerne weiter. Unser Team ist sich dem hohen Qualitätsanspruch unserer Gäste bewusst und arbeitet zu jeder Zeit gewissenhaft an der Umsetzung. Wir möchten uns für die fehlende Aufmerksamkeit einiger Mitarbeiter bei Ihnen entschuldigen, hier haben wir in der Tat noch Potential und daran arbeiten wir auch, versprochen! So haben wir tolle Teamleiter und auch einen Trainingsmanager, die sich beide dieses Themas mit echtem Engagement und viel Begeisterung annehmen. Liebe Marie, wir sagen bis bald und bleiben Sie schön Gesund. Kathrin Röder Stellvertretende Hoteldireltorin