Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Hotel! Schlechter Service!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein wirklich tolles Hotel mit einem katastrophalen Service, null Rücksicht auf Gästezufriedenheit. Hier stimmt die Führung nicht. Die Mitarbeiter sind in allen Belangen nicht geschult und auch nicht auf die uns Gäste eingestellt. Orangerie, Spa, Terrasse, Golf überall das gleiche Unvermögen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Verständlicherweise waren Sie – in Anbetracht der angegebenen Kritikpunkte – mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden. Mangelnde Freundlichkeit und fachliche Kompetenz des Personals: Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts von den Mitarbeitern unseres Hotels nicht freundlich behandelt gefühlt haben. Wir werden verstärkt auf dieses Thema eingegangen, zusätzlich haben wir eine hausinterne Regelung zum höflichen Umgang mit Gästen formuliert. Unser Trainingsmanager arbeitet gemeinsam mit den Abteilungsleitern täglich an der Verbesserung von Fachkompetenz und Servicequalität. Das ist eine wirklich tolle, herausfordernde Arbeit, denn nicht jeder unserer Mitarbeiter kann eine Fachausbildung nachweisen, dafür den Willen, sich das noch Fehlende anzueignen. Unser wunderschönes SCHLOSS Hotel hat Ihnen gefallen. Bitte Kommen Sie wieder und geben uns die Chance, Sie von unserem Sevice zu überzeugen. Herzliche Grüße Kathrin Röder Stellvertretende Hoteldirektorin

    Offizielle Hotel Homepage