Leider hat das, eigentlich wunderbare, Schlosshotel es wieder geschafft, uns fest zu enttäuschen. Nachdem in den vergangenen 2 Jahren alles prima lief, gab es nun wieder einen Rückfall im Service. Informationen vorab werden ignoriert, Wünsche ebenso. Man ist genervt, überfordert und desinteressiert am Gast. Für ein Haus dieses Anspruchs dieses Mal eine Bankrott Erklärung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Wir hatten hier ein Familienzimmer über 2 Etagen gebucht uns sehr viel Platz für uns 3.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir haben dieses Mal nur Frühstück gegessen. Dieses ist reichhaltig und es gab eine gute Auswahl.
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Nirgends
Sehr oberflächlich und leider gar nicht gut. Wir sind leider eher enttäuscht abgereist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 245 |
Hallo lieber Holger, Sie waren entäuscht von unserem Service, das tut uns sehr leid. Wir wissen, dass Herzlichkeit und Freundlichkeit dem Gast gegenüber mit das Wichtigste ist, was zu Ihrer Zufriedenheit beiträgt. Und wir bemühen uns immer, dies auch umzusetzen. Nicht immer klappt dies gerade, das müssen wir ehrlich gestehen, dafür gibt es doch einige Gründe. Aber versprechen möchten wir Ihnen, dass wir weiter daran arbeiten werden. Sehen wir uns einmal wieder? Allerbsete Grüße Ihre SCHLOSS Familie