- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel im "alten Ort " Bad Griesbach, man kann aber einen sehr schönen Wanderweg Richtung Therme einschlagen, überhaupt ist die Umgebung herrlich, viele Wander und Walkingwege. Das Hotel liegt auf einer Anhöhe,äusserlich sehr schön, auch die Zimmer sind irgendwie "niedlich" mit neuen-alten Möbeln und schönen Farben. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Aber das Essen war der Abschuss! Entweder wir hatten Pech, weil der Koch nicht da war-oder es ist Tiefkühlkost ,zB war "Wolfsbarsch mit Couscous" identisch mit "Dorade an Senfsabayon mit Reis"-beides ein Stück Fischfilet mit vertrocknetem Reis. Beim Frühstück war der Brotkorb vertrocknet, es gab aber Brötchen und altbackene Croissants, Aufschnitt und Käse, alles anscheinend am Abend vorher bereitgestellt. ABER: Da wir das Wochenende als Schnäppchen bei Aldi gebucht haben, haben wir uns nicht aufgeregt,der Preis entsprach und in der Nähe ist ein Italiener als Ausweich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrte Ingrid und Begleitung, Sie scheinen bei uns ja zwei Welten vorgefunden zu haben - einerseits ein Hotel das Ihnen gefällt, in einer schönen Gegend und mit Leuten die nett sind und sich kümmern. Andererseits unser "abscheuliches Essen"!! Der Koch ist, glauben Sie uns das bitte, aus allen Wolken gefallen und wollte wissen wann das war und und und.. aber leider konnten wir ihm das nicht mitteilen und so muß er die harsche Kritik auf sich sitzen lassen. Sehr geehrte Gäste, wir sind nicht in erster Linie enttäuscht über die schlechte Bewertung, sondern finden es einfach äußerst unfair, im Falle von empfundenen Mängeln während des Aufenthalts zu schweigen, uns als Hoteliers also jegliche Möglichkeit zur Prüfung und gegebenenfalls Behebung des Mangels zu geben und dann im Nachhinein, also ohne jegliche Chance zur objektiven Klärung der Sache, eine vernichtenden Kritik über unser Restaurant einzustellen. Vorherige Beurteilungen widerlegen den Titel der Bewertung "Essen in der Kantine besser" übringens deutlich! Auch das Argument eines Schnäppchens rechtfertigt diese Vorgehensweise nicht. Wir legen Wert darauf, dass unsere Schnäppchenangebote wohl dem cleveren Reisenden ins Auge fallen sollen, er dafür aber hochwertigste Leistungen bekommt. Sonst können wir als Hoteliers nur verlieren, denn Dialogfähigkeit ist unser täglich Brot. Freundliche Grüße DAS Schloss-Hotel Bad Griesbach