- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage und der äußere Eindruck vom Hotel war gut. Drinnen jedoch am Empfang wurde wir mit Zigarette begrüßt, das ging gar nicht! Eingangshalle sehr düster, die einzelne Zimmer dagegen grell gestrichen. Die Ausicht aus den Fenstern des Hotels war sehr schön, jedoch musste nach der ersten Nacht die Matratze umgetauscht werden, da kamen schon die Federn raus. Frühstück war nicht sonderlich zu empfehlen, die Kaffeeauswahl? wo auch immer, war sehr gewöhnungsbedürftig. Das Essen war im allgemein nicht genießbar, z.Teil Fertiggerichte, geht gar nicht im 4-Sterne-Hotel. Für jemenden der keine Ansprüche stellt ist das Hotel vielleicht okay, aber auf gar keinem Fall ein 4-Sterne-Hotel! Persönlich kann ich das Hotel nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nadine und Reisebegleitung, wir danken Ihnen für die Beurteilung und ebenso für Ihr Bemerkung, dass Ihre Einschätzung rein subjektiv ist, also eine PERSÖNLICHE Meinung ist. Leider scheint unser Haus ihren Geschmack in keiner Weise getroffen zu haben - das bedauern wir sehr, da wir selbstverständlich allen unseren Gästen den Aufenthalt so nett wie möglich gestalten wollen. Viele unserer Gäste schätzen unserer besonderes Ambiente, das sich von den meisten Hotels gewollt unterscheidet - leider sparen sich die meisten davon einen Kommentar per email und sagen es uns lieber persönlich. Was wir natürlich immer vorziehen!! Geschmacksfragen wollen wir hier auf keinen Fall diskutieren, wir sind so wir sind - 08/15 Hotel gibts schon genug. Ihre beanstandeten Mängel wurden, sofern vor Ort gerügt, sicherlich sofort behoben. Und seien Sie bitte nochmals versichert: Alle unsere Speisen werden täglich frisch zubereitet, jeder der daran zweifelt, darf gerne dem Koch über die Schulter blicken. Und falls mal was nicht schmeckt, BITTEN wir um ihre Mitteilung bei Tisch. Unser Frühstücksbuffet wird um fehlende Speisen/Getränke jederzeit auf Nachfrage ergänzt. Es geht wieder mal ums Miteinander reden...BITTE reden Sie mit uns..der Fairness halber. Freundliche Grüße vom Schloss-Hotel Bad Griesbach