Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sybille (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Haben mehr erwartet
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Essen hat sehr gut geschmeckt aber zum satt werden hat es nicht gerreicht. Als Gast möchte ich nicht nachbestellen müssen. Vielleicht könnte das Hotel doch ein Salat- oder Suppenbuffet anbieten. Außerdem wurden zum Abendessen nur zwei bestimmte Uhrzeiten vorgegeben, war recht unfexibel. Frühstücksbuffet war gut und ausreichend. Servicekraft wirkte oft genervt. Der Fernseher stand sehr ungünstig. Man konnte ihn wegen dem kurzen Kabel auch nicht verstellen. Auf der Homepage wurde leider nicht angegeben, dass sowohl Sauna als auch Bademantel kostenpflichtig sind. Als Aldi-Angebot war es recht nett aber den regulären Preis ist es unserer Meinung nach so nicht wert. Mit ein paar kleinen Änderungen könnte es bestimmt ein tolles Hotel sein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sybille
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sybille, sehr geehrter Norbert, wir möchten uns für die sachliche Bewertung bedanken auch wenn sie nicht zu unserer Zufriedenheit ausfällt. Letzten Endes müssen wir uns nun doch eingestehen, dass das Experiment "Gourmet Küche" über die Winterurlaubszeit, besonders zum Leidwesen unseres jungen aufstrebendes Kochs, gescheitert ist. Leider machte die Ausgefallenheit der Menüs die damit verbundenen Einschränkungen wie z.B. die etwas kleineren Portionen und die teils vorgegebenen Speisezeiten nicht wett. Wir müssen uns eingestehen, dass unsere Gäste lieber gut UND reichlich essen und haben unser Konzept dementsprechend auch wieder umgestellt. Die Stellung der Fernseher ist zimmerabhängig, es kann aufgrund der /des Zimmergröße/-schnitts passieren, dass der Fernseher nicht vom Bett aus einsehbar ist - ein Zimmerwechsel ist, falls gewünscht und von der Belegung her möglich, natürlich jederzeit zu organisieren. Für Kunden von Berge und Meer ist weder die Sauna noch das Thermalbad kostenpflichtig, da ist uns ein Irrtum unterlaufen, für den wir uns entschuldigen. Die Ausleihe für Bademäntel ist generell kostenpflichtig, wobei wir für den Gesamtaufenthalt nur eine Gebühr von 5 EUR verlangen, die nur einen Beitrag zum Pflege-und Erhaltungsaufwand darstellt. Unsere Homepage wird übrigens im Moment komplett überarbeitet und aktualisiert, das gelang im Gefechts-Eifer des Eröffnungsjahres leider nicht mehr. Liebe Gäste, wir hoffen Sie versuchens nochmal mit uns, wir werden auch im Sommer wieder ein schönes Angebot haben. Ab April ist Golfsaison!! PS GENERELL: was uns auch am Herzen liegt: Wir würden uns wünschen, dass diejenigen Gäste die mit einem Lächeln und vielen netten Worten bei uns abreisen auch mal ihre Meinung öffentlich kund tun würden - sollte es eine typisch deutsche Marotte sein, negatives gerne zu veröffentlichen aber positives lieber für sich zu behalten, damit ja keiner merkt dass es einem gut geht??!!...nur mal zum Gedanken darüber machen... Schöne Grüße vom Schloss-Hotel Bad Griesbach