- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die nicht bestückte Miniküche im Zimmer past absolut nicht zum Stil der Einrichtung.Keine Salatbar,auch gab es keinen Beilagensalat zu bestellen.Wahlmenüauswahl am Abend gab es nicht ( wie in einer Jugendherberge).3-Gänge Menü waren Appetithäppchen, für einen Nachschlag mit Fleisch hätten wir einen Aufpreis zahlen müssen.( Pizzaria im Ort vorhanden). Persoal überfordert. Reception nur teilweise besetzt. Kein Mineralwasser auf Zimmer, geschweigeden eine Minibar.Hab schon bessere 2 Sterne Hotels gehabt wie dieses für mich in Frage gestelltes 4-Sterne Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass Ihnen der Stil unseres Hauses nicht zugesagt hat. Das Schloss-Hotel war ursprünglich als Apparthotel/Appartmenthaus konzipiert und auch so ausgestattet worden, daher die vorhandenen Küchenzeilen. Unser Konzept als Hotel mit In house Restaurant sieht die Funktionalität der Küchen nicht vor, dementsprechend auch keine Bestückung mit Geschirr und keinerlei Erwähnung in einem Angebot unsererseits. Der Kühlschrank ist hingegen sehr wohl nutzbar. Getränke aller Art werden gerne auf Zimmer gebracht. Während der Weihnachts-Urlaubszeit waren wir bestrebt, unseren Gästen besondere Menüarragements anzubieten, etwas was man nicht überall und schon gar nicht im Rahmen einer inkludierten Halbpension bekommt. Die Menüvorschläge für den jeweiligen Abend werden den Gästen bei Anreise/beim Frühstück unterbreitet und bei Nichtgefallen wird selbstverständlich sofort nach Alternativwünschen gefragt und dementsprechend geplant. Da es sich um mind. ein 3 Gänge Menü handelt ist bei uns im Haus kein Salatbuffet vorgesehen, ein Salat wird in der Regel, wenn es der Menüfolge entspricht, als einer der Gänge gereicht. Da es sich an Ihrem Anreisetag um einen Feiertag handelte und eben an diesem Tag kein Salat vorgesehen war, konnte man leider dem Wunsch eines Beilagensalates in Form eines Blattsalates nicht entsprechen. Ein Gurken/Tomaten Salat hätte laut der diensthabenden Servicekraft aber gereicht werden können, ebenso wurde eine Suppe als zusätzlicher Gang angeboten. Alle Gäste erhalten auf Anfrage auch gerne einen kostenfreien Nachschlag, eine Beschwerde bezüglich der Menge war unserer Servicekraft aber nicht bekannt. Sollte die Rezeption nicht besetzt sein, weil die Rezeptionistin anderweitig mithilft resp. Gäste auf Ihre Zimmer bringt, Gästewünsche erfüllt etc. befindet sich IMMER ein Schild an der Rezeption wo jemand zu finden ist, außerdem eine Klingel, die das ganze Haus erreicht. Dennoch bitten wir um etwas Geduld, da auch unser kleines 25 Zimmer Haus aus 5 Etagen besteht und Wege zurückgelegt werden müssen. Im Urlaub sollte ohnhin niemand so wenig Zeit haben. Sehr geehrte unzufriedene Gäste, eine Vielzahl unserer lieben zufriedenen Gäste bestätigt uns gottlob immer wieder, dass wir wohl zumutbar sind und sie zeigen uns das in vielerlei Weise. Dennoch hoffen wir darauf, auch unzufriedenen Gästen unsere Ansichten verdeutlicht zu haben und wir bitten nochmals um absolute Offenheit gegenüber dem Hotel Team WÄHREND DES AUFENTHALTS, damit sich solche Dinge in Zukunft zufriedenstellender für alle Seiten lösen lassen. Für den Vergleich mit der liebenswerten Pension Berghammer möchten wir uns übrigens bedanken - das kommt unserer Philosophie in jedem Fall näher als "Danke unpersönliches 4 Sterne Hotel" Beste Grüße, das Schloss-Hotel Bad Griesbach